Forum > SF3DFF RPG: U.S.S. ESTRELLA DEL ALBA

Wo ist wer / Wer wird gebraucht

<< < (15/18) > >>

David:
Sicher Zeit habe ich bis Montag und dann erst wieder am Sonntag.
Den Rest der Woche muss ich arbeiten.

Dienstag, 23.4. habe ich nur bis 19:30 Zeit, danach ist Championsleague.

Das sind bislang alle Termine, die mir im Weg stehen.
Und wie gesagt - momentan juckt es mir in den Fingern.

Crewman Koljakowa:
Ich kann ab 11 Uhr am Sonntag und auf jeden fall abends ab 17/18 Uhr. ;)
Ansonsten kann ich ja eigentlich immer und stehe auch zur Verfügung, allerdings kann es sein das zwischendurch was plötzlich kommt.
Morgen Abend bin ich auf einer Opernpremiere .... Da ist dann schlecht mit skypen....;D
Aber wenn sonst jemand etwas mit mir schreiben möchte kann er mir Bescheid sagen .....

Lairis77:
Sonntag könnte, bzw. will ich auch erst ab 17:00 Uhr. Tagsüber lasse ich mir lieber den Frühlingswind um die Nase wehen, wir kriegen hier zum ersten Mal 20 Grad und Sonne :).

David:
Bei mir ähnlich.
Bin Mittags beschäftigt.

Aber ab 17:00 wäre möglich.

Alexander_Maclean:
@trekmen
Ich finde bei varianten haben ihre berechtigungen.

Mit Skye geht eine Dialogszenen schneller. Man hat die antwort des Partners schneller

und man kann zwischendrin auch entwwicklungen diskutieren, ohne das das gleich anch außen dringen muss.

auch kann man per Konferenz mehrere Spieler zusammenbringen

das Forum hat natürlcih den Vorteil, dass wirklich alle dran teilnehmen können, ohne sich noch eine extra sowftware installieren zu müssen.

aber ich spiele schon seit fast 11 jahren - wenn auch mit Unterbrechungen - in RPGs. und in einen RPG gehörte es sogar zu den regeln, dass man als Mitspielr ein messengerprogramm ICQ Skype oder ähnliches - haben musste.

@david
Amelie werde ich nur leider nicht bei der szene brauchen. weil es ja eine Brückenszene ist. Außer du hast eine gute Idee.

Es geht hier auch nur um den Einstieg in die eigentliche Mission.

@lairis und Kolly
17 Uhr klingt auch gut für mich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln