Forum > RPG: INGAME - EPISODE I
RPG: Decks 20-23: Hauptmaschinenraum
Alexander_Maclean:
Als sich das Schott einen Spalt öffnete, reagierte Richard sofort. Erstellte sich neben die eine Seite und griff in den Spalt hinein. „Gral, nehmen sie die andere Seite, wir schieben das Schott auf.“
Der Tellarit reagierte prompt und gemeinsam schoben die beiden Männer das Schott auf, dass sie durchkonnten.
Kaum das sie fertig waren, drang auch schon der Ruf von Commander Katic durch das Interkom. Er hatte nicht die übliche Qualität. Aber er war verständlich.
"Ich arbeite noch dran.", erklärte Rick ihr und hoffte dass seine Nachricht auch ankam. "Aber hier unten sieht es übel aus. Mir liegen Berichte vor, dass wir die hinteren Sektionen auf Deck 19 verloren haben. Und es ist auch wenig hilfreich, dass ich alle paar Minuten gegen irgendeine Wand geschleudert werde."
Er machte eine kurze Pause: "Ich melde mich, wenn ich im Shuttlehangar bin."
Richard trat dann zu Hohl, der eine fötale Stellung eingenommen hatte und leise vor sich hin jammernd, am Boden lag. „Stehen sie auf Kadett, es gibt noch eine Menge zu tun.“
„Ich kann nicht.“, jammerte der junge Tellarit.
Da platzte Richard der Geduldsfaden. Er griff an Hohls Uniformkragen und zerrte den Tellariten in die Senkrechte und fauchte: „Sie bewegen jetzt ihren Arsch wann ich es sagen und wohin ich es Ihnen sage. Wir stecken hier ziemlich im Targmist und ich habe keine Zeit einen verwöhnten Balg das Näschen zu pudern. Also reißen sie sich zusammen und verhalten sie sich so, wie es sich für einen Kadetten der Sternenflottenakademie gebührt.“
Er ließ den jungen Mann los. „Und jetzt will ich von Ihnen nur noch ein ‚ja,Sir.‘ oder konstruktive Vorschläge hören.“
Eingeschüchtert nickte Hohl: „Ja, Sir.“
Richard entspannte sich ein wenig. „Gut sie beide gehen jetzt zum Shuttlehangar und sehen nach, ob noch eines der Shuttles lauffähig ist. Setzen sie dann einen allgemeinen Notruf ab und beten sie, dass uns hier jemand hört. Zumindest jemand der uns nicht wegbomben will.“
„Was machen sie, Sir.“, fragte Gral.
„Ich gehe in den Maschinenraum und frage, wie es dort aussieht. Dann komme ich nach. Und jetzt los.“
TrekMan:
"Ja, Sir", erwiderte Gral und machte sich zur Shuttlerampe auf.
Alexander_Maclean:
Richard sah Hohl durchdringend an und knurrte: "Los, sie sollten mitgehen."
TrekMan:
Hohl schaute den Offizier wie vom Blitz gertoffen an: "Äh .... Ja ... Sir" und rannte Gral hinter her. ;)
Astrid:
Astrid blickte hinüber zu Orstrow, mehr verstört als recht. "Tun sie mir einen Gefallen und versuchen sie die Plasmaleitungen die
zu dem Feuer gehen zu isolieren. Ich versuche in der Zwichenzeit die Plasmaventile der Flushvents an den Warpnacellen Pylonen
in Betrieb zu bekommen, wenn alles schief läuft dann müssen wir eben durch diesen Weg alles an Plasma in den Weltraum blasen"
Innerlich begann sie sich schon Sorgen zu machen warum Cully sich so lange nicht meldete, allerdings war dies für ihn nicht
wirklich ungewöhnlich, er wusste schon immer sich zu helfen, gepasst hatte es ihr trozdem nicht, sie wäre schon lange nach ihm
schauen gegangen hätte sie hier nciht alle Hände voll. Wenne s eins gab was eine Tolkien absolut nicht vertragen konnte dann
war es Stress.
Tolkiens waren weitas weniger aggresiv als Menschen sogar, waren emotional aber auch weitals empfindlicher. Die Sache nagte
an ihr, aber sie liess sich ncihts anmerken, das Schiff war wichtiger. Solange niemand sie anschreit würde sie schon nicht zusammenklappen.
Saj.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete