Forum > RPG: INGAME - EPISODE I
RPG: Decks 20-23: Hauptmaschinenraum
The Lurkaholic:
Inmitten der Hektik hatte sich Cully endlich wieder zurechtgefunden. "Lieutenant Kreutzer, kommen Sie bitte mit in den Fusionsreaktorraum. Das sollte jetzt erstmal unsere Hauptpriorität sein, damit wir wenigstens Impuls haben."
(wenn keine Einwände) -> Fusionsreaktorraum
deciever:
„Katic an McPherson.“ kam es durch Cullys Intercom, es war die freundliche aber doch besorgte Stimme von Commander Katic, dem Ersten Offizier. Nicht vom Captain...
The Lurkaholic:
Gar nicht erfreut über die plötzliche Unterbrechung antwortete Cully: "Ja, Commander, was gibt es?"
Er wunderte sich was der erste Offizier von ihm wollte, das nicht auch den Captain interessieren würde.
deciever:
Erleichtert das er noch am leben war, sprach Lejla weiter, „Wie ist ihr Status, wann können wir im Energie in den Impulstriebwerken rechnen?“
Sicher wusste der Techniker das dies Vorrang hatte, das er aber schon dabei war, wusste sie natürlich nicht...
The Lurkaholic:
"Ich war gerade mit Lieutenant Kreutzer auf dem Weg dorthin. Noch habe ich mir die Lage noch nicht anschauen können, aber nach der Analyse die hier auf dem Monitor zu sehen ist, würde ich frühestens in einer bis anderthalb Stunden damit rechnen - und damit meine ich eine bis anderthalb, keine Minute weniger." gab Cully teils entmutigt, teils strapaziert zurück.
"Ach ja, und was ist mit dem Captain?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete