Forum > RPG: INGAME - EPISODE I
RPG: Decks 20-23: Hauptmaschinenraum
deciever:
Das klang weniger gut.
„Wir haben keine Stunde. Das Schiff ist in einem Asteroidenfeld, wir drehen uns um die eigene Achse und bewegen uns dabei auch noch, es dauert nicht lange bis wir irgendwo anecken. Zur Not nehme ich auch die Manöverdüsen, Hauptsache wir können uns irgendwie bewegen.“
Notalls würde man sich mit den Manöverdüsen raus bewegen. Das Schiff bewegte sich, man müsse nur ausweichen...
„Der Captain ist tot.“ fügte die Frau nach einer kurzen Pause hinzu.
The Lurkaholic:
All das trug zu Cullys Kopfschmerzen bei, und der Abschluss dazu stach dann ein wie ein Eiszapfen. Er hatte den Captain gerade mal seit einer Woche gekannt, doch er kam ihm wie ein sehr guter Captain und ein noch besserer Mensch vor.
"Verstanden. Die Manövriertriebwerke können wir auch verwenden sobald ich einen der vier Fusionsreaktoren auf halber Kraft laufen habe, das heißt in spätestens zehn Minuten können Sie damit rechnen. Impulsantrieb, Sensoren und Subraumkommunikation kann ich allerdings erst frühestens in der vollen Stunde ans Laufen kriegen."
deciever:
„Das reicht, danke.“
Damit beendete Lejla die Kommunikation wieder.
[Macht klein Lejla stolz ;)
The Lurkaholic:
[werde ich, aber erst morgen, muss jetzt weg. Sajuuk: Es geht weiter bei den Fusionsreaktoren, den Thread habe ich schon erstellt, warte bitte bis ich dort gepostet habe, wird wahrscheinlich morgen um ca. 7 rum sein]
ulimann644:
@All Players
Bitte auch hier nochmal der Hinweis - um eine Überflutung des Portals zu vermeiden, für solche reinen Comments, wie diesen letzten von Lurk: Bitte die PN-Funktion benutzen. Die haben im Board IMO nix verloren, also auch nix zu suchen.
Eure Nichtspieler-Mituser werden es euch danken !!
mfg
ulimann644
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete