Forum > 3D Galerie

3. Deck des Maschinenraums der USS Estrella del Alba

<< < (3/3)

The Lurkaholic:
Sorry, ich hatte eben nur an die 3 Stunden gedacht. Meine persönliche Forenphilosophie ist ziemlich anders als die hier, so bevorzuge ich lieber separate Posts als Edits und lieber mehr kurze Threads als weniger lange. Aber naja, man kann nicht alles haben, wird also nicht mehr vorkommen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich verstehe, dass man es durchaus aus anderen Foren anders gewohnt ist. Dennoch gelten hier die Regeln, die hier aufgestellt wurden und dazu gehört auch, dass wir von Usern erwarten, mit Verstand zu posten. 3 Postings in einer Reihe von einem User sind zwar nicht gegen die Regeln, solange sie die 3 Stunden Zwischenraum einhalten. Aber dennoch ist es übersichtlicher, wenn man dann dennoch die Beiträge editiert. Und es ist für die User lesefreundlicher. Ich editiere meine Postings auch, selbst wenn mehr als 3 Stunden dazwischen liegen. Wenn mal ein oder zwei Tage dazwischen liegen, dann ist so ein Posting, wie du es getan hast, nicht der Rede wert. Aber an einem Tag ist etwas, nunja, ungeschickt. Aber ich danke dir für dein Verständnis. Und wenn du dich an diese kleine Prämisse hälst, wirst du wesentlich weniger grüne Postings von mir sehen und wir können friedlich weiter machen. Ich will ja auch nicht, dass das im Streit endet. Ich kann mir schöneres vorstellen. Aber durch die ganze Politik, die ich im Moment mache, verliere auch ich den Spaß an der Sache und komme zu nichts mehr, was mit meinen Projekten zu tun hat. Für mich ist das hier ja auch ein Hobby und selbst ich möchte hier Spaß haben.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln