Forum > SF3DFF RPG: U.S.S. ESTRELLA DEL ALBA

Kritiken / Kommentare / Meinungen zum RPG

(1/17) > >>

ulimann644:
Halli-Hallo


Ich eröffne diesen Thread mal, damit es einen zentralen Ort gibt, an dem jeder sein Meinung, Kritik, Ansicht zum Plot, den Figuren und allem was sich sonst noch im RPG tut, posten kann.


Hier kann jeder - nicht nur die Mitspieler - posten, was er/sie bezüglich des Plots, oder auch der erzählerischen Fähigkeiten der Spieler denkt


Z.B.
Welche Figuren gefallen euch - welche nicht...??
Sagt offen eure Meinung.


mfg
ulimann644

deciever:
Bisher nichts zu meckern ;)

Zu den Charaktern kann ich auch noch nicht viel sagen. Leider hatte Lejla nicht viel möglichkeiten die den anderen zu interagieren. Ansonsten liest man schon ganz gut das die Chemie zwischen einigen ziemlich gut ist.

Bei der Mission ist die Lyraner gefahr eine gute idee, solange das nicht ausartet.

ulimann644:

--- Zitat von: deciever am 25.03.11, 20:30 ---Bisher nichts zu meckern ;)

Zu den Charaktern kann ich auch noch nicht viel sagen. Leider hatte Lejla nicht viel möglichkeiten die den anderen zu interagieren. Ansonsten liest man schon ganz gut das die Chemie zwischen einigen ziemlich gut ist.

Bei der Mission ist die Lyraner gefahr eine gute idee, solange das nicht ausartet.

--- Ende Zitat ---

Ich glaube nicht, dass JJ das Ganze ausarten lässt - und auch die ICICLE ist nur Mittel zum Zweck. Das Schiff bleibt grundsätzlich meiner Serie vorbehalten, das hier ist nur ein kleiner Gastauftritt.

Was die Chemie angeht muss ich sagen: Der Admiral hat sofort gerochen, wie Taren tickt - und Yni passt charakterlich zu ihm wie die Faust auf´s Auge. Das wird noch eine ganz interessante Kiste, und bestimmt wird die Luft künftig noch einige Male kräftig knistern, wenn beide zusammen agieren - mal so, mal so... :ando2

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Deci

Keine Sorge, mehr als ein kleines Scharmützel, um die Gefahr der Situation zu verdeutlichen und um es uns nicht ganz so einfach zu machen, wird es nicht geben. Es hat außerdem den Vorteil, die Lyraner die in UO bisher etwas zu kurz gekommen sind, mal genauer zu betrachten und einen zweiten Vorteil gibt es auch. Wir können somit das UO Setting für die Estrella nochmal hervorheben und vertiefen.

Gruß
J.J.

David:
Nachdem der etwas holprige Anfang hinter uns liegt, bekommen wir sicher die Story auch weiter voran.
Die kleine Pause hat gut getan.
Ich steige die nächsten Tage wieder stärker ein, bin unter der Woche dann aber zwischen 15 & 0:45 nicht erreichbar

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln