So, nun meine 2 Cent zur Episode
Erfolgreich konnten wir das Asteoridenfeld verlassen und Unity One anfliegen. Wie erwartet ist die Spielerzahl zurück gegangen, glücklicherweise sind aber die ein oder anderen dazu gestoßen. Sehr schön.
Und auch die Probleme wurde allesamt gut gelöst.
Bisher konnte ich mit Lejla nicht viel machen, weder entwickeln noch großartig ins Spiel bringen. Außer in der Anfangsphase hatte sie ein paar Charaktermomente um sich zu entwickeln. Ich denke mal das noch ein wenig an die Sachen auf der Brücke knabbern darf. Ansonsten war sie die meiste Zeit der Episode auf der Brücke gefesselt. Später durfte sie zwar Unity One besuchen, aber das beschränkte sich auf ein Gespräch mit dem Admiral, das ein wenig Emotional wurde.
Ihre ganzen Ticks, die man nun hoffentlich kennt (Berührungsangst, Handschuhe außerhalb der Estrella, manchmal seltsame Gedanken die nichts mit der Situation zu tun hat). Vielleicht kommt da noch das ein oder andere hinzu
Beziehungstechnisch gibt’s nichts. Warum auch? Wer würde sich auch mit ihr abgeben wollen?
Karrieretechnisch muss sie sich nun erstmal mit den Vier Pinnen auseinander setzten. Aber wird schon klappen.
Da ist, auf jedenfall, Potential nach oben. Ich freu mich sie weiter aus zu bauen.
Rick hat sich ebenfalls gut ins Spiel eingefunden. Ich hoffe nur das sein Trauma/Rachegedanken nicht zu extrem wird. Ansonsten bin ich gespannt wie es mit ihm weiter geht.
Ebenso hat mir Taren gefallen. Genau so stelle ich mir einen Andorianer vor
Wobei dieser starke Ähnlichkeiten mit Dheran hat. Aber das ist nicht weiter schlimm.
Alle anderen haben sich auch wacker gehalten. Jedoch empfinde ich Yni und Madison noch ein wenig flach. Aber ihre Zeit wird auch noch kommen.
Außerdem bin ich gespannt wie sich die neuen in der Crew einordnen werden. Meist ist es ja recht schwer für neue Offiziere auf ein Schiff zu kommen, das einige aus der Crew verloren haben.
So macht es Spaß
Wie sieht's bei euch aus? Wie war die Mission? Was sagt ihr zu eurer Charakterentwicklung? Was würdet ihr gerne bei den anderen sehen?