Forum > SF3DFF RPG: U.S.S. ESTRELLA DEL ALBA

Kritiken / Kommentare / Meinungen zum RPG

<< < (2/17) > >>

ulimann644:

--- Zitat von: David am 27.03.11, 12:02 ---Nachdem der etwas holprige Anfang hinter uns liegt, bekommen wir sicher die Story auch weiter voran.
--- Ende Zitat ---

Finde ich auch. Momentan überlege ich gerade, wie Taren auf das Erscheinen der MACO´s reagiert, und was er danach zu Yni sagt...

deciever:
Und ich bin gespannt wie JJ mit JJ gegenüber Lejla auftritt.
Wer weiß, vielleicht trifft Lejla Dheran ja auf UO auch wieder.

Ich bin gerade am überlegen ob ich Rickt und Lejla nicht eine gemeinsame Vergangenheit gebe, das dann irgendwann nicht geklappt hatte und beide sich erst nach der Versetztung auf das Schiff wieder gesehen haben.


edit: Also bevor hier jemand anfängt, nicht Beziehungstechnisch die Vergangenheit sondern Jobtechnisch. Beide arbeiteten zusammen und konnten damals einfach nicht miteinander umgehen (Wer weiß warum, da kann man sich noch was ausdenken)

Alexander_Maclean:
@deci
Wäre eine Idee.
 Möglich wäre das in den ersten fünf jahren nach ihren Abschluss zwischen 69 und 74 (wenn ich mich nicht verrechnet habe) Da war Rick auf der Honshu.

Was aber interessanter ist

Lejla ist derselbe Jahrgang wie Ricks Frau Claire.

David:
Oha, das sind ja schon ma interessante Pläne.
Mal sehen, was ihr euch da einfallen lässt.

Ich muss mir auch erst ma noch überlegen, in welche Richtung ich Dr. Madison weiterentwickle.

deciever:
Oder anders.

da beide Frauen den selben Jahrgang haben, kannten sich beide auch und somit kannte Lejla auch Rick.
Lejla wollte immer was voN Rick, Rick aber nichts von ihr.

Nach der AK trennten sich die wege. Lejla wurde erwachsen und hat darüber hinweg gesehen. Schließlich, wenn m an die Posts liest, bemerkt man das beide befreundet sind ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln