Forum > SF3DFF RPG: U.S.S. ESTRELLA DEL ALBA

Kritiken / Kommentare / Meinungen zum RPG

<< < (16/17) > >>

Star:

--- Zitat von: Lairis77 am 02.06.15, 22:20 ---Erstens ist M'Rass nicht hingesprungen, um ihn zu zerfetzen, sondern um ihn zu retten. Als sie erkannt hat, dass er sich selbst die Rübe weggepustet hat, ist sie kurz durchgeknallt, das ist richtig. Sie deshalb als verantwortungslos darzustellen, finde ich nicht ganz fair.

Zweitens gehe ich davon aus, dass Sharp wegen der Dunkelheit und des heftigen Regens nicht viel mitbekommen hat. Ravenna erst recht nicht. In Episode 4 ist jedenfalls nie darauf Bezug genommen worden, von keiner der beiden.
--- Ende Zitat ---

Ich könnte jetzt darauf hinweisen, dass Sharp in einem Post vorher ziemlich genau sehen konnte, wie sich McDougal erschoss, und daher im Grunde auch alles sehen müsste, was danach passierte, und dass es jetzt keine Rolle spielt, ob M'Rass dahingesprungen ist, um zu retten oder sonst was, sondern nur, dass sie ihn zerfetzt hat, aber egal.

Ich habe den entsprechenden Satz jetzt rausgelöscht und werde M'Rass nicht mehr erwähnen, weil ja, egal was ich mache, es potentiell was falsches sein könnte. :/

Lairis77:

--- Zitat von: Star am 02.06.15, 22:27 ---
--- Zitat von: Lairis77 am 02.06.15, 22:20 ---Ich habe den entsprechenden Satz jetzt rausgelöscht und werde M'Rass nicht mehr erwähnen, weil ja, egal was ich mache, es potentiell was falsches sein könnte. :/

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Solange wie die Vernehmungsszene mit M'Rass noch nicht geschrieben wurde und du dich darauf beziehst, könnte es in der Tat falsch sein, das siehst du ganz richtig :Ugly ;).

Ich hoffe, ich komme bald dazu, aber der Umzug frisst mehr Zeit, als ich dachte.  :dpanik

Star:

--- Zitat ---Solange wie die Vernehnumgsszene mit M'Rass noch nicht geschrieben wurde und du dich darauf beziehst, könnte es in der Tat falsch sein, da hast du recht :Ugly ;).
Ich hoffe, ich komme bald dazu, aber der Umzug frisst mehr Zeit, als ich dachte.  :dpanik
--- Ende Zitat ---

Du musst sie nicht schreiben. Sie ist für die Handlung nicht unbedingt wichtig, und das Ganze ist in zwei drei Tagen eh vorbei, und wie gesagt, ich werde auf M'Rass lieber nicht mehr eingehen :/.

Lairis77:
Irgendwelche Mutmaßungen eines Charakters über andere Charaktere sind sowieso heikel und es kann schnell der Verdacht aufkommen, das man sich auf Kosten des anderen Spielers/Charakters profilieren will.
Die direkte Interaktion funktioniert auf jeden Fall besser :).

Max:
Ich habe jetzt ein wenig in die aktuellen RPG-Threads - na ja, eigentlich in den Vernehmungsraum-Thread - reingelesen.
Ich finde das Szenario, dass Ihr da entwickelt, äußerst interessant.
Und ich muss und möchte Dir wirklich ein großes Kompliment machen, Star: Die Vernehmung von Sharp (1. Juni) ist so vielschichtig, so briallant geschrieben, dass mich dieser Text so in seinen Bann zog, wie es bei mir beim Lesen schon länger nicht mehr der Fall war! Highlight für mich: "Ich bin ihr sehr dankbar dafür." Das empfand ich als so heftig; sicherlich nur eine, nämlich meine, mögliche Interpretation, aber dieser Satz... so devot, so knapp in seiner Aussage, dass ich nicht anders kann, als ihn für eine Lüge oder zumindest eine Bemerkung zu halten, die Sharp nur ausspricht, weil es das ist, was man von ihr oder einem Offizier in ihrer Lage erwarten könnte. Ich find's genial!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln