Autor Thema: Tranzportwagen  (Gelesen 4147 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kubax

  • Crewman 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 170
    • http://www.cosmiccity.de
Antw:Tranzportwagen
« Antwort #15 am: 27.03.11, 22:53 »
Ein Cooles Design! Der Sketch Up look passt auch sehr gut!

Shepard

  • Cadet Senior
  • *
  • Beiträge: 53
    • http://home.arcor.de/nicocartman/
Antw:Tranzportwagen
« Antwort #16 am: 06.04.11, 10:17 »
Hab mich heut mal wieder an den tranzportwagen gesetzt. ich hatte in letzter zeit wenig zeit. mußte mich erst mal bei crysis2 durch kämpfen. nun ist die welt gerettet und ich kann mich wieder anderen dingen widmen.
ich hab noch ein paar details hin zu gefügt. so wie ein einfaches muster am heck, ausfahrbare kuhfänger vorne (in geländemodus) und ein paar zusätzliche details.
diesmal präsentiere ich den wagen in geländemodus, wie angekündigt. die räder lassen sich bis auf 1m anheben. wobei die vorderen räder sich nur bis zur hälfte anheben lassen. dadurch wird der wagen im gelände zum 4 achser, was ihm mehr bewegungsfreiheit verschafft. die etwas höhere achsenstellung der vorderen räder sorgt außerdem dafür, das der wagen beim erklimmen von anhöhen ein besseren grip hat. ähnlich wie bei kettenpanzer, wo das erste rad auch höher liegt.
diesmal hab ich die räder in lenkerstellung gebracht, so das man auch sieht, das der wagen auch eine hinterradlenkung hat. was ihm ein wendekreis auf einer achse ermöglicht.
beim rendern gabs ein kleines problem mit der landschaftstextur. die hat das programm aus irgendein grund nicht erkennen können. daher siehts etwas öde aus. so richtig steig ich bei kerkythea immer noch nicht hinter.



« Letzte Änderung: 06.04.11, 10:24 by Shepard »

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.203
Antw:Tranzportwagen
« Antwort #17 am: 06.04.11, 11:52 »
Die lackierung gefällt mir.

und sehe ich es richtig, das sowohl die vordere als auch die Hinterachse eine lenkung haben?
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2020


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.421
    • DeviantArt Account
Antw:Tranzportwagen
« Antwort #18 am: 07.04.11, 12:48 »
Hey, die Lackierung ist der Bringer. Die ist so richtig schön rennwagenmäßig. Auch die Idee mit den verstellbaren Achsen ist vorallem bei einem Außenposten, der auf einem lebensfeindlichen Planeten liegt, sehr praktisch. Klasse gemacht.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.122
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Tranzportwagen
« Antwort #19 am: 07.04.11, 19:42 »
Ist wirklich gut! Der Wagen wird immer besser!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


 

TinyPortal © 2005-2019