Forum > RPG: ARTWORKS

Projekt Estrella del Alba - ToDo- & Statusliste

(1/5) > >>

The Lurkaholic:
Ich bin mal so frei und erstelle die Todo- und Statusliste für das Grafikprojekt Estrella del Alba.

2D
Brücke - deciever
Krankenstation - David
Hauptmaschinenraum - Lurkaholic
Sicherheitszentrale - ??
Bereitschaftsraum - ??
Holodecks - Lurkaholic
Gänge - ??
Quartiere - ?? (bitte angeben welches)
Shuttlehangar - ??

3D
Brücke - deciever (?)
Krakenstation - ??
Hauptmaschinenraum - Lurkaholic
Sicherheitszentrale - ??
Bereitschaftsraum - ??
Holodecks - Lurkaholic
Gänge - ??
Quartiere - ?? (bitte angeben welches)
Shuttlehangar - ??

Wenn ihr was anderes machen wollt, könnt ihr das natürlich auch, diese Liste beinhaltet nur das Wichtigste.

Wenn man mit 3D nicht gut kann, kann man natürlich auch ausschließlich den 2D-Plan machen, und jemand anders modelliert es dann irgendwann. Umgekehrt geht das natürlich auch.

ulimann644:
Gute Übersicht
Aus der Krakenstation ( vermutlich unter Commander Octopussy ) würde ich jedoch noch eine Krankenstation machen...  :cgrin :coops

Alexander_Maclean:
Wäre aber mal ne Idee, eine Tintenfischähnliche Spezies zu kreieren.

The Lurkaholic:
Das ist kein Fehler, ich wollte nur eure Aufmerksamkeit testen :D

Alexander_Maclean:

--- Zitat von: The Lurkaholic am 28.03.11, 07:11 ---Das ist kein Fehler, ich wollte nur eure Aufmerksamkeit testen :D

--- Ende Zitat ---
Um keine ausrede verlegen, was?.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln