Forum > RPG: ARTWORKS

Charakterbilder

<< < (24/32) > >>

deciever:
 wobei wir ja nicht teil der taskforce sind.
hat die flotte die selben abzeichen wie die tf?
bisher hab ich immer die first contact genutzt. bei den charakterbildern der tf captains wird ein anderes abzeichen genutzt.
nen guertel kann sie gerne tragen, aber nur wenn der auch eine funtion erfuellt. wie zb. trikorder halter, hYpospray halter, utensilienhalter, etc bla. wuerde es aber nur auf die js beschraenken. ansonsten gilt fuer alle ja die selbe dienstvorschrift.

Tolayon:
Es geht ja soweit ich verstanden habe darum, dass der hier gezeigte Kommunikator weder mit dem der Unity-One-Taskforces noch dem bekannten aus den späteren TNG-Filmen identisch ist (aber er wäre ein schönes Modell ab den späteren 2390er Jahren).

Was den Gürtel betrifft, so würde ich das nicht ganz so eng sehen - man könnte quasi noch eine Art gehobener Dienstuniform einführen, die etwas edler wirkt als die Standard-Variante und eben mit Gürtel, aber immer noch dieselben Grundfarben und den Grundschnitt aufweist (und sich dadurch von der weißen Gala-Uniform abhebt).
Diese "Edel-Uniform" wäre unter Umständen eine Auszeichnung für langgediente, aber rang- und postenmäßig kaum beförderte Offiziere.

Letzten Endes wäre der Grad der Freiheit die Uniformen betreffend wohl vom Captain festzulegen, und wenn der nur sich und den Admirälen einen Gürtel zugestehen will, müssen seine Untergebenen sich daran halten.

Alexander_Maclean:

--- Zitat von: deciever am 11.01.13, 12:01 --- wobei wir ja nicht teil der taskforce sind.
hat die flotte die selben abzeichen wie die tf?
bisher hab ich immer die first contact genutzt. bei den charakterbildern der tf captains wird ein anderes abzeichen genutzt.
nen guertel kann sie gerne tragen, aber nur wenn der auch eine funtion erfuellt. wie zb. trikorder halter, hYpospray halter, utensilienhalter, etc bla. wuerde es aber nur auf die js beschraenken. ansonsten gilt fuer alle ja die selbe dienstvorschrift.

--- Ende Zitat ---

Nein die normale Flotte hat nochj den aus den Filmen bekantte Kommunikator.

Der deb den david verwendet ist es nicht.

deciever:

So, neues Jahr, neues Bild

Wobei der Hals etwas komisch ist. Ich denke ich sollte den mal bei der STO Figur überarbeiten. Der wirkt nämlich komisch und dann son Schädel drauf.. mhmmmm

Thunderchild:
Sieht ganz gut aus. Schön sauber.
Bur der Kommunikator stört mich ein wenig. der sieht aus wie ein Aufnäher. Hier würde ich schauen, lieber ein Photo eines echten zu  nehmen und drauf zu packen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln