Forum > RPG: ARTWORKS

Charakterbilder

<< < (31/32) > >>

Leela:

--- Zitat von: deciever am 28.01.13, 14:31 ---Ich glaube du steigerst dich da ein wenig zu sehr hinein. Es geht mir ja gar nicht darum ein Bild für eine Personalakte zu erstellen, sondern nur die Person darzustellen. Deswegen auch das ^^ hinter dem "Personalaktenbild" Und selbst wenn, ist das nicht ziemlich wurscht?

--- Ende Zitat ---

Die Personen enden am Ende wohl deswegen meist vor Sternen, weil so ein Szenario schön aussieht. Fotographisch gesehen wäre das keine Neuerung... noch vor 100 Jahren wurden Personen, Gruppen, Familien im Studio etc. vor Landscaftsbildern etc. Fotographiert um den Eindruck zu erwecken sie seien irgendwo draussen. Insofern sind die Personalakten wohl sehr.... Retro... XD

Ich persönlich finde allerdings auch das sich das recht schnell abnutzt... irgendwann fand  ich es zB nicht mehr so schön für meine Charaktere... einfach weil es auch sehr künstlich wirkt wenn eine Person mitten im Weltraum "steht". =)

Star:

Staff-Captain Thenar sh'Dranii, Commissioner Furzkin, und Fähnrich Eifrig :)

Alexander_Maclean:
Cool.

Die Captain wirkt ja symphatisch. aber sie scheint sehr groß zu sein

Mal sehen ob sich jemand bei Namen des Commissioners verplappert.

Cool wäre ja, wenn  du nach und auch die anderen RPG Hobbels in deinen Stil baust. *liebguck* ;)

Kontikinx1404:
Also Fähnrich Sharp gefällt mir besonders gut. Das ist die aus unserem RPG?

Star:
Japp. Das ist Jasmine aus dem RPG :)

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 26.05.15, 19:47 ---Cool wäre ja, wenn  du nach und auch die anderen RPG Hobbels in deinen Stil baust. *liebguck* ;)
--- Ende Zitat ---

Ich guck mal.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln