Forum > RPG: ARTWORKS
Charakterbilder
Max:
--- Zitat von: daret am 25.11.11, 19:40 ---@ Max so sehe ich das auch.
Aber da es schon einen George gibt, werde ich mir wohl, oder übelste einen neuen rauswühlen müssen.
--- Ende Zitat ---
Oder es ist - *hüstel*, Kalauer - sein böser Zwilling ;) :D
Ich werde versuchen, jetzt nicht weiter in den off-topic-Bereich abzugleiten :D
Alexander_Maclean:
--- Zitat von: Max am 25.11.11, 19:37 ---Das Alter spielt überhaupt keine Rolle finde ich. Ich meine, klar, es gibt einen bestimmten Bereich, denn ein 16-jähriger Lieutenant ist genauso wenig sinnvoll wie einer der die Hundertermarke geknackt hat. Aber mit 50 Jahren kann man doch in der Sternenflotte durchaus auch noch Lieutenant sein; wer weiß denn schon, wie die Lebensplanung dieser Person aussah?
--- Ende Zitat ---
Ja und nein.
es kommt IMO auf den Posten an. Der arzt der Midway hat auch erst mit 63 die Akademie besucht. Aber für mein verständnis gehört der Flightposten nicht zu einer Position, wo ein "späteinsteiger" möglich ist. Wir sind zwar nicht mehr in den Zeitalter wo schnelle jedi like reflexe am Steuerknüppel gefragt sind, aber dennoch ist steuermann nicht so alt, dass er der vater vom Captains sein könnte.
Und wenn er so ein Lieutenant wie Picard in "Willkommen im Leben nach dem Tode" dann hat er IMO nix auf einen CHEF Posten zu suchen.
@daret
was hattest du dir den bisher für einen Charakter bisher überlegt. Vielleicht fällt mir jemand ein der passen könnte. Als "castingscout" bin ich nicht übel.
darett:
Hallo zusammen,
ich bin den Charakter gerade am Ausarbeiten. War vorhin essen.
@Alex habe noch zwei andere Kandidaten gefunden. Hoffe, die gibt es nicht auch schon.
Grüße darett
David:
Dann stelle sie uns mal vor.
Mal sehen, wer da kommt.
Hoffentlich können wir sein Honorar bezahlen :harhar
darett:
Hallo zusammen,
@David Weiß gar nicht ob die Sternenflotte überhaupt so viel Latinum haben. ^^
Grüße darett
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite