Forum > Vorgaben zum Contest

Blitzcontest - 2D/3D zum Tag des Ersten Kontakts

<< < (3/7) > >>

David:
@ROnny: Wow, wirklich sehr gelungen.

@Belar: Klar können wir verlängern.
Ich bin leider noch gar nicht zum Gestalten gekommen.

Mal sehen, ob ich noch etwas passendes basteln kann.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich bin jetzt auch soweit.
Zumindest haben wir jetzt zwei Entries und können somit eine Wahl durchführen.

Uploaded with ImageShack.us

Gruß
J.J.

Lairis77:
Tolles Bild, hast wohl gerae deine Ton-in-Ton-Phase :D.
Vielleicht die Borg-Shere etwas größer?

Alexander_Maclean:
@belar
 :jaw :jaw :jaw

Btw: hast du die heckansicht als PNG ????

@lairis
sehe ich nicht so. es ist zumindest ein versuch eine größere kampfdistanz als die in den serien gezeigte darzustellen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77

Scheint so oder? Die Sonne war zu Beginn noch orange, wie unsere Sonne und die Erde war blau. Dann fiel mir aber ein, dass man die Erde in dem Chronotonentunnel bereits verändert sieht, wenn die Borg ihre Assimilation abgeschlossen haben und habe der Erde ebenfalls den klassischen Grünstich verpasst. Und da der Glow des Tunnels ebenfalls grün ist, dachte ich ferner daran, dass man vom Tunnel aus, die Sonne ebenfalls in einem die Sonne überlagernden Grün sehen könnte. Was die Sphere angeht, habe ich genau aus dem Grund, wie Alex sagte gehandelt. Mir war sie im Film viel zu nah. Und ich wollte vorallem, dass die Torpedos einen schön großen Weg zurücklegen. Außerdem wollte ich nicht den Planeten zu sehr verdecken. Und die Sphere, die ich aus einer Borgtextur und ein paar Gloweffekten zusammengeschraubt habe, ist nicht für Nahaufnahmen geeignet.

@ Alex

Vielen Dank für das Lob.
Klar, habe ich die Ent-E auch als PNG für dich. Eigentlich habe ich ein Bild mit weißem Hintergrund verwendet, das ich bei Doug Drexler gefunden habe und man das weiß, super weglöschen kann. Aber ich mach dir eine PNG.

EDIT: Mist, ich habe vergessen, die weißen Flächen an den Innenpylonen des Warpantriebs zu löschen, das geht aber problemlos mit dem Zauberstab. Hoffe, das ist kein Problem.

Gruß
J.J.

[attachment deleted by admin]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln