Autor Thema: Ausgabe 1: Ein neuer Anfang  (Gelesen 6658 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.307
    • DeviantArt Account
Ausgabe 1: Ein neuer Anfang
« Antwort #15 am: 28.01.11, 00:57 »
@ Tolayon

Zitat
Ich habe auch ein paar inhaltliche Klenigkeiten verändert, die wollte ich einfach nicht nachträglich in mehreren Episoden ändern und außerdem dachte ich es wäre zu verwirrend, wenn nach \"Episode 10\" auf einmal \"Ausgabe 1\" steht. Ebensowenig wollte ich mögliche Leser durch die schiere Anzahl an Threads abschrecken Augenzwinkern
Den Inhalt der bisherigen Episoden werde ich teilweise in den einzelnen Artikeln aufgreifen, wobei einige Abenteuer der Antonov als \"vertraulich\" eingestuft wurden und in einem für jeden zugänglichen Magazin nichts zu suchen haben.


Aber wie wirst du denn damit umgehen, wenn dir jemand eine Frage zu eben jenen Punkten stellt, die nur in den Geschichten vorgekommen sind, auf die du in deinem Magazin bezug nimmst? Ohne Basiswissen scheint mir die Lektüre deines Magazins dann kaum möglich zu sein. Ich habe zum Beispiel nicht alle ANTONOV Geschichten runtergeladen, also würde sowas auf mich zutreffen. Nach der Löschung besteht auch keine Möglichkeit mehr, an die Geschichten zu kommen, was es recht schwierig machen dürfte, voll in das Magazin einzusteigen und einen Bezug dazu zu entwickeln. Nur so ein Gedanke.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.499
Ausgabe 1: Ein neuer Anfang
« Antwort #16 am: 28.01.11, 10:57 »
Das Magazin soll die Serie vollständig ersetzen, alles Wissenswerte wird darin auch nach und nach vorkommen und das besser strukturiert als in der ersten Fassung. Es kann somit weder schaden noch einen besonderen Vorteil bringen, wenn man diese vorher gelesen hat.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.307
    • DeviantArt Account
Ausgabe 1: Ein neuer Anfang
« Antwort #17 am: 28.01.11, 13:54 »
Aha, dann habe ich das mit den kurzen Informationen über die Geschichten in deinem Magazin falsch verstanden. Nichts für ungut.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.499
Antw:Ausgabe 1: Ein neuer Anfang
« Antwort #18 am: 02.04.11, 13:40 »
Die Datei wurde wieder im ersten Post (auf der vorangegangenen Seite) angefügt.

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.499
Antw:Ausgabe 1: Ein neuer Anfang
« Antwort #19 am: 05.10.11, 12:51 »
Ich habe das fiktive Erscheinungsdatum der Erstausgabe um zwei Monate nach hinten verlegt, um den Spielraum der Ereignisse etwas zu vergrößern.
Ansonsten keine inhaltlichen Änderungen in der neuen Datei.

 

TinyPortal © 2005-2019