Forum > RPG: EPISODEN ZUSAMMENFASSUNGEN
U.S.S. Estrella del Alba, Episode 1 - Der Roman
Lairis77:
Soo hatte ich das mit Yni auch ursprünglich vorgehabt. Aber dann hab ich die ganzen Threads noch mal durchgeblättert und denke, dass sie auf der Estrella nötiger gebraucht wird. Die Frage ist, ob ein Sicherheirsoffizier von der Estrella wirklich zwingend notwendig auf der Odyssee ist. Bei Taren kam es mir vor, als sei er hauptsächlich als Groupie für Dheran an Bord ;).
@Oddys: Hm, aber irgendwie gefällt mir die Idee mit der Deltanerin immer besser :)
Alexander_Maclean:
@lairis
Später dann beim Außenteam wenn es zu der Basis von den Lyranern geht.
Oddys:
@Lairis Ich lass mir ds mal durch den Kopf gehen. Wäre mir aber genrell für einen XO etwas zu strange.
Oddys:
Habe mir das ganze durch den Kopf gehen lassen Lyrisia (XO) soll Bolianerin werden der Counselor Deltaner. :)
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis & All
Hi Leute,
ich hätte da mal eine Frage, da ich nach MFBs "a Decade of Storm" nun endlich den ersten ESTRELLA Roman begonnen habe zu lesen.
Besteht die Möglichkeit, dass die anderen Episoden ebenfalls als Romane verfasst werden könnten? Es wäre nämlich aus meiner Sicht sehr schade, wenn wir nach einem solchen Einstieg, das ganze wieder fallen lassen würden und ich würde mich freuen, die Serie auch in Romanform fortschreiten zu sehen. Vorallem weil ich im Moment selbst nicht in der Lage bin, mitzuwirken und dies wohl auch noch eine lange Weile nicht kann und weil ich nicht mit dem Lesen mitkomme, würde ich mich sehr freuen, wenn die einzige Möglichkeit, die ein Normalleser hat, dieser Serie zu folgen, bestehen bliebe.
Was meint ihr?
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete