Forum > RPG: EPISODEN ZUSAMMENFASSUNGEN

U.S.S. Estrella del Alba, Episode 1 - Der Roman

<< < (6/48) > >>

David:
Hab's auch durchgeschmökert und finde, dein Schreibstil ist unserem Abenteuer mehr als würdig.
Hervorragende Fassung.

Ich freue mich schon darauf, unsere Gemeinschaftsproduktion nach dem letzten "Cut" in der Endfassung zu lesen.
Sie wird in jedem Falle - wie alle folgenden Abenteuer - einen Ehrenplatz auf meiner Festplatte erhalten.

ulimann644:
Macht richtig Spaß, die Episoden in bewährter DEFENDER/RESISTANCE Qualität zu lesen...  :thumbup :dranim1 :respect

Lairis77:
Danke für die Blumen :).

Allerdings hab ich eben einen Logikfehler entdeckt: Wie kann Amelie per Comm-Notruf ihren Stab zusammentrommeln, wenn doch das Comm-System kaputt ist? Öhm ... ;)

BTW würde mich interessieren, was Belar zu der Szene meint, da ich den Disput von Yni und Madison ganz schön heftig umgeschrieben habe.

@oddys:
Schön, dass dir die Szene mit dem Counsellor gefällt. Ich fand es ein bisschen riskant, seinen Tod nur so nebenbei zu erwähnen, aber an der Stelle hat es gerade gepasst. Und sooo viele Variantendes Themas "Crewmitglied findet Leiche" gibt es auch nicht ;).

David:
Hm... ich dachte, ich hätte bei Amelies Funkversuch mitreingeschrieben, dass sie es versucht hatte, aber die Leitung tot war.
Na ja, ein kleiner Schönheitsfehler und es spricht für dein gutes Auge, Adriana, dass dir so was auffällt.

Danke für die Korrektur.

Lairis77:

--- Zitat von: David am 02.05.11, 11:10 ---Hm... ich dachte, ich hätte bei Amelies Funkversuch mitreingeschrieben, dass sie es versucht hatte, aber die Leitung tot war.

--- Ende Zitat ---

Nee, hast du nicht, aber ich habe meine Post entsprechend editiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln