Forum > RPG: EPISODEN ZUSAMMENFASSUNGEN
U.S.S. Estrella del Alba, Episode 1 - Der Roman
ulimann644:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 17.05.11, 21:00 ---
--- Zitat von: ulimann644 am 17.05.11, 20:18 ---Phil werde ich mir vielleicht zwischenzeitlich mal ausleihen - am besten zusammen mit Alex...
--- Ende Zitat ---
Immer zu. sag bescheid.
--- Ende Zitat ---
Wo steckt der Mensch gerade...??
Oddys:
Irgendwo auf der Estrella außer Harris und Navina kommt da eh grade keiner mehr weg. Harris weil er ermittelt und Navina da sie von jedem zweifel erhaben ist. Insofern kann er einfach in seinem Quartier sein.
ulimann644:
--- Zitat von: Oddys am 17.05.11, 22:16 ---Irgendwo auf der Estrella außer Harris und Navina kommt da eh grade keiner mehr weg. Harris weil er ermittelt und Navina da sie von jedem zweifel erhaben ist. Insofern kann er einfach in seinem Quartier sein.
--- Ende Zitat ---
Diese Frage ging eigentlich mehr an Alex, damit wir uns einig sind, falls wir Phil gemeinsam nutzen... ;)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Phil sollte bleiben. Ich finde es lustig, immer einen Oestrow in RPGs zu haben. Als erweiterten NPC kann ich ihn mir sehr gut vorstellen. Vielleicht will ihn auch jemand mal ganz als CENG übernehmen und ihn zum Playerchar machen. Das kann man einem interessierten zukünftigen Spieler jedenfalls mal anbieten. Gegen den frühzeitigen Tod von Cully habe ich absolut nicht das geringste einzuwenden. Wie sagte James Kirk so schön?
"Lass ihn sterben."
Let Them DIE!!!
Gruß
J.J.
Alexander_Maclean:
--- Zitat von: ulimann644 am 17.05.11, 22:18 ---
--- Zitat von: Oddys am 17.05.11, 22:16 ---Irgendwo auf der Estrella außer Harris und Navina kommt da eh grade keiner mehr weg. Harris weil er ermittelt und Navina da sie von jedem zweifel erhaben ist. Insofern kann er einfach in seinem Quartier sein.
--- Ende Zitat ---
Diese Frage ging eigentlich mehr an Alex, damit wir uns einig sind, falls wir Phil gemeinsam nutzen... ;)
--- Ende Zitat ---
Ich wollte ihm erst Rick vor die Füße alufen lassen, wenner nach UO mach, aber ich musste mich ja einw enig beeilen um den SFI Knilch noch abzupassen.
Ich würde sagen im maschienenraum und er füllt sich etwas unwohl, weil er nun für den rotz verantwortlich ist.
@belar
Cooles video.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete