Forum > RPG: EPISODEN ZUSAMMENFASSUNGEN

U.S.S. Estrella del Alba, Episode 1 - Der Roman

<< < (12/48) > >>

Oddys:
35, jedenfalls bei mir. Habe aber Arial als Schriftart könnten also 1-2 Seiten weniger sein bei Lairis.

ulimann644:
@Lairis
Liest sich schön rund - besonders die Stelle mit Hohl und Gral ist in dieser Form sehr viel besser.
Schön auch: Tarens bissiger Humor.

David:
Wieder ein gelungener Teil.
Ich freue mich schon tierisch darauf, das komplette Werk im PDF auf meine Festplatte zu laden und dann gemütlich zu schmökern.

Deinen Schreibstil fand ich ja schon immer sehr angenehm zu lesen, Lairis.

=A=

btw.
Ich weis, es ist noch einige Zeit hin, aber ich denke, es könnte nicht schaden, sämtliche Mitspieler des RPG ganz besonders Lairis, als Kandidat für den Titel "Autor des Jahres" als Team vorzuschlagen, wenn dass den nach den Wahl-Regeln erlaubt ist.  :duck

Oddys:
Wenn nicht werden sie sollange gebogen bis es geht. Die Idee finde ich persönlich Klasse. Wenn ihr wollt kann ich euch eine Teilweise korrigierte Fassung des bis jetzt erschienen als PDF zur Verfügung stellen so können gleich noch bestehende Fehler ausgemerzt werden, was Lairis die Arbeit hoffentlich erleichtert.

Nach meinem urlaub werde ich mal die Teile von Episode 2 zusammensammeln und wenn sie fertig ist Lairis zur Verfügung stellen damit sie es nicht zusammen sammeln muss.

[attachment deleted by admin]

Lairis77:
Danke für die Blumen! :)).
Ich habe eben noch ein paar Fehlerchen entdeckt, die ich spätestens heute abend korrigiere.

@Oddys:
Die PDF würde ich gern selbst machen.
Aber wenn du dich freiwillig als Beta-Leser meldest, wäre ich sehr dankbar! Du kannst mir ja die korrigierte Fassung als WORD oder RTF zuschicken.

--- Zitat von: Oddys am 11.07.11, 11:34 ---Nach meinem urlaub werde ich mal die Teile von Episode 2 zusammensammeln und wenn sie fertig ist Lairis zur Verfügung stellen damit sie es nicht zusammen sammeln muss.

--- Ende Zitat ---

Ich hatte hier schon mal angefangen mit der Zusammenfassung von Episode 2: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2614.0.html
Aber du kannst es gern fortsetzen, wenn du magst! Ich bin für jede Hilfe dankbar!  :knuddel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln