Forum > RPG: EPISODEN ZUSAMMENFASSUNGEN

U.S.S. Estrella del Alba, Episode 1 - Der Roman

<< < (16/48) > >>

Alexander_Maclean:
wieder schön weiter umgesetzt.

Doch das du die Kadetten bei Cully gelassen hast wird dir eventuell noch Probleme bereiten.

Lairis77:
Warum? Für mich macht es irgendwie keinen Sinn, dass Rick die Kadetten zur Shuttlerampe mitschleppt, wo er doch schon Oestrow als Hilfe hat und ihm die beiden Crewmen aus der Werft noch über den Weg laufen? Wieso sollte er dann die Tellariten (die eh nur Ärger machen und ohne die er wesentlich schneller vorankommt ;)), zur Shuttlerampe mitnehmen, wenn sie zu dem Zeitpunkt aus seiner Sicht keine echte Funktion erfüllen? Für's Trainee-Programm ist der Zeitpunkt ja nicht gerade ideal ;).
Falls Gral und Hohl also nichts weiter zu tun haben, als die Plattform hochzufahren, sehe ich ehrlich gesagt, keine Probleme. Das macht in meiner Version Oestrow. Hilfe bekommt Rick außerdem von Gerlach und Krexx.

Alexander_Maclean:
Das Problem ist ja IMO eher, das oestrow eher im shuttle gebraucht wird, wenn ich mich an meine eigenes geschreibe entsinne.

kann aber auch sein das ich mich täusche.

Bin gespannt wie du das lösen wirst.

Lairis77:
Naja, ich hab die Szene noch mal gelesen, mir ist das "Ungedinbgt gebraucht werden" von Oestrow auch nicht so ganz ersichtlich ...

ulimann644:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 21.02.12, 12:23 ---Das Problem ist ja IMO eher, das oestrow eher im shuttle gebraucht wird, wenn ich mich an meine eigenes geschreibe entsinne.

kann aber auch sein das ich mich täusche.

Bin gespannt wie du das lösen wirst.

--- Ende Zitat ---

@Lairis
Jopp - was jetzt noch kleine Auswirkungen hat, das zeitigt später größere.
Denn: Es muss später immer mehr umgeschrieben werden, noch kann man das leicht korrigieren - später wird das immer schwieriger.
Einfacher wäre es, die beiden Tellariten einfach, wie im Original, mitzunehmen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln