Forum > Anime und Manga

Saber Rider & the Starsherrifs

<< < (2/8) > >>

deciever:
Alleine wegen Colt hab ich die Serie geliebt :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ SSJKamui

Danke für die Ergänzung. Als ich das Poster für den Eingangspost heute gefunden habe, war ich überrascht, als da "They ride again 2011" stand, ich konnte aber nichts dazu finden. Das wäre je ein Kracher, wenn da noch was käme. Ich habe mich auch schonmal mit dem Gedanken getragen, eine Geschichte zu schreiben.

@ Deci

Auch mein Lieblingscharakter war Colt. Nicht weil er so ein charmanter Junge war, sondern wegen drei Dingen:

1. Der Broncobuster,
2. Die Rüstung
3. Der Blaster

Er hat sich und das Team oft durch seine laxe Art in Schwierigkeiten gebracht, hat aber die Suppe immer brav ausgelöffelt. Ich finde ja auch, dass sich April für ihn entscheiden sollte.

Gruß
J.J.

SSJKamui:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 07.04.11, 22:39 ---@ SSJKamui

Danke für die Ergänzung. Als ich das Poster für den Eingangspost heute gefunden habe, war ich überrascht, als da "They ride again 2011" stand, ich konnte aber nichts dazu finden. Das wäre je ein Kracher, wenn da noch was käme. Ich habe mich auch schonmal mit dem Gedanken getragen, eine Geschichte zu schreiben.

--- Ende Zitat ---

Die Facebook Gruppe der Firma zum Projekt: http://www.facebook.com/#!/pages/Saber-Rider-and-the-Star-Sheriffs-The-Game/142260692483393

Youtube Kanal zum Game: http://www.youtube.com/user/saberriderthegame

Admiral_B:
Hey, cool!

Von der Serie war ich auch ein großer Fan! Hab ich mir damals immer nach der Schule angesehen und konnte kaum die nächste Folge erwarten.

Für mich war die Serie wegen der Westernatmosphäre, den Raumschiffen und natürlich Ramrod cool! Das Highlight jeder Folge war für mich immer der Kampf zwischen Ramrod und der Renegade-Einheit, wobei ich immer gespannt darauf war, was für ein mechanisches Ungetüm die Outrider als nächstes aus dem Hut zaubern.

Hab mir vor einigen Monaten nochmal alle Folgen im Netz reingezogen.

Jean-Luc Picard:
Hallo Ihr Star Sheriffs,

so dann wollen wir mal den Thread wieder zu leben erwecken. Also ich bin ein Großer Fan der Starsheriffs ich habe mir alle DVDs geholt, und finde die Serie einfach echt klasse. Ich stand früher total auf April nicht weil Sie Blond war nein weil Sie eine schöne und Intelligente Frau ist die weiss was Sie will und natürlich auf den Hitzkopf Fireball der war immer für nen Spass und nen lockeren Spruch zu haben.

Hier nochmal abschließend ein Video

Saber Rider - Ramrod Techno (Remix by Dustin Assmuteit)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln