Forum > Sci-Fi & Fantasy Literatur & Comics

Captain Future von Edmond Hamilton

<< < (5/8) > >>

Mr Ronsfield:
Es ist immer schwer ein Schiff nur nach Bildern nach zu bauen. Irgendwas ist immer nicht zu 100% richtig.

ach ja...

Herzlich willkommen im Forum! Hier dein Begrüßungs Keks  :keks

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Cortez

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem kleinen Forum.
Wenn du magst, würde es mich freuen, wenn du uns im "User stellen sich" vor Forum ein wenig von dir erzählst und wie du hierhergelangt bist.
Jedenfalls wünsche ich dir hier viel Spaß beim stöbern und eine schöne Zeit.

Und nun BTT:

Also ich weiss ja nicht, ob ich es schonmal erwähnt habe, aber ich sah CF damals als 4 oder 5 jähriger auf ZDF und liebte die Serie sehr. Noch heute lässt mir dir Titelmelodie Gänsehaut auf dem Arm wachsen und ein 3D Modell der Comet, wäre mal echt ne tolle Sache.

Gruß
J.J.

boiled:
Also der thread hier zu Captain Future hat mich irgendwie angefixt das teil mal zu basteln. Hab mich mal auf Referenz suche begeben. Bisher hab ich nicht sehr viel ergiebiges gefunden. steht jetzt schon mal auf meiner Todo-Liste der Schiffe die ich mal basteln will.

Und ich muss auch feststellen das diese Liste immer länger wird.  :o :)

Astrid:
Och Bilder gibt es schon einiges, hatte sogar mal ein cutaway der süssen in den Fingern.
Bin richtig neugierig was du daraus machst, dann gibt mal gummi. :P

Star:

--- Zitat von: Astrid am 24.11.13, 11:09 ---Och Bilder gibt es schon einiges, hatte sogar mal ein cutaway der süssen in den Fingern.

--- Ende Zitat ---

Also die Google Bildsuche hat das hier ausgespuckt: http://s1.directupload.net/images/131124/hnes5vs6.jpg
Vielleicht hilft das ja?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln