Autor Thema: Captain Future von Edmond Hamilton  (Gelesen 15317 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.122
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Captain Future von Edmond Hamilton
« Antwort #30 am: 24.11.13, 14:56 »
Also der thread hier zu Captain Future hat mich irgendwie angefixt das teil mal zu basteln. Hab mich mal auf Referenz suche begeben. Bisher hab ich nicht sehr viel ergiebiges gefunden. steht jetzt schon mal auf meiner Todo-Liste der Schiffe die ich mal basteln will.

Und ich muss auch feststellen das diese Liste immer länger wird.  :o :)

Wie gesagt das ist auch ein Schiff das auf meiner toDo liste steht. Ich würde mich aber freuen wenn du damit anfängst, dann gibts zumindest ein klasse 3D Model davon!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


cortez

  • Cadet 2nd Year
  • *
  • Beiträge: 24
    • FUTUREMANIA - Captain Future im www.
Antw:Captain Future von Edmond Hamilton
« Antwort #31 am: 24.11.13, 16:12 »
Wobei die wesentlich größere Prometheus-Klasse, die in "Star Trek Voyager" vorgestellt wurde, auch von nur zwei Mann kommandiert werden kann (...)...

da muss ich passen, mit VOYAGER kenne ich mich nicht aus...
an der COMET dagegen liebe ich die "pilotensitze" mit den steuereinheiten - ähnlich wie bei auto oder flugzeug (fahrer und beifahrer bzw. pilot und copilot). hinsetzen, steuer in die hand nehmen, losfliegen.... oder so ähnlich  ;)
"Das ist zu gefährlich." (Captain Future)
"Frau: Das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt..." (Jean-Paul Belmondo)

FUTUREMANIA.de

boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:Captain Future von Edmond Hamilton
« Antwort #32 am: 24.11.13, 17:01 »
Also der thread hier zu Captain Future hat mich irgendwie angefixt das teil mal zu basteln. Hab mich mal auf Referenz suche begeben. Bisher hab ich nicht sehr viel ergiebiges gefunden. steht jetzt schon mal auf meiner Todo-Liste der Schiffe die ich mal basteln will.

Und ich muss auch feststellen das diese Liste immer länger wird.  :o :)

Wie gesagt das ist auch ein Schiff das auf meiner toDo liste steht. Ich würde mich aber freuen wenn du damit anfängst, dann gibts zumindest ein klasse 3D Model davon!

hehe Bin schon am Basteln :). Ich hab mit dem mittleren Segment angefangen. Scheint mir für den Anfang der einfachere Teil zu sein.

Hab dieses Bild hier noch gefunden. Das scheint mir von den Proportionen her am besten geeignet zu sein. Und es zeigt auch schöne Details nach denen ich mich beim Basteln richten kann.
Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

cortez

  • Cadet 2nd Year
  • *
  • Beiträge: 24
    • FUTUREMANIA - Captain Future im www.
Antw:Captain Future von Edmond Hamilton
« Antwort #33 am: 24.11.13, 17:05 »
hehe Bin schon am Basteln :). Ich hab mit dem mittleren Segment angefangen. Scheint mir für den Anfang der einfachere Teil zu sein.

wow, das geht aber schnell... bin echt gespannt!
"Das ist zu gefährlich." (Captain Future)
"Frau: Das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt..." (Jean-Paul Belmondo)

FUTUREMANIA.de


Kadajj

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 98
Antw:Captain Future von Edmond Hamilton
« Antwort #35 am: 30.07.15, 08:05 »
Hat hier jemand was von Captain Future gesagt? :D


http://www.moviepilot.de/news/captain-future-deutsche-realverfilmung-der-animeserie-kommt-154419?utm_source=facebook&utm_medium=post-moviepilot&utm_campaign=captain-future-deutsche-realverfilmung-der-animeserie-kommt

Es wird einen Captain Future Realfilm geben.

Sollte es den nicht schon seit längerem geben - das habe ich seit bestimmt vier, fünf Jahren immer mal wieder gehört, inklusiven Fake- oder Fantrailern..

ABER...falls es stimmt, flippe ich gern aus ^^
« Letzte Änderung: 30.07.15, 08:47 by Kadajj »

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.270
Antw:Captain Future von Edmond Hamilton
« Antwort #36 am: 30.07.15, 09:27 »
Ich hatte bisher noch nicht davon gehört.

Ich hoffe daher sehr, dass es klappt.

Den Film würde ich sogar am Premiereabend ansehen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2020


leo78

  • Cadet
  • *
  • Beiträge: 1
Antw:Captain Future von Edmond Hamilton
« Antwort #37 am: 04.10.15, 09:12 »
nicht nur du.
Wenn es denn endlich mal etwas wird mit dem Film... Der ist ja seit Ende 2010 angekündigt, aber bislang hat sich ja nichts wirklich getan. 
Hab auf 'ner CF-Website gelesen, dass Nadeshda Brennicke eine der Hauptrollen spielen sollte (also wohl die Joan Landor). Der Name der Lady sagt mir allerdings nix, habe "Banklady" nicht geschaut ;-)
Den ein wenig düsteren Look des Test-Trailers fand ich dagegen sehr vielversprechend.

 

TinyPortal © 2005-2019