Forum > Sci-Fi & Fantasy Literatur & Comics

Captain Future von Edmond Hamilton

<< < (8/8)

Kadajj:
Hat hier jemand was von Captain Future gesagt? :D



--- Zitat von: SSJKamui am 30.07.15, 01:40 ---http://www.moviepilot.de/news/captain-future-deutsche-realverfilmung-der-animeserie-kommt-154419?utm_source=facebook&utm_medium=post-moviepilot&utm_campaign=captain-future-deutsche-realverfilmung-der-animeserie-kommt

Es wird einen Captain Future Realfilm geben.

--- Ende Zitat ---

Sollte es den nicht schon seit längerem geben - das habe ich seit bestimmt vier, fünf Jahren immer mal wieder gehört, inklusiven Fake- oder Fantrailern..

ABER...falls es stimmt, flippe ich gern aus ^^

Alexander_Maclean:
Ich hatte bisher noch nicht davon gehört.

Ich hoffe daher sehr, dass es klappt.

Den Film würde ich sogar am Premiereabend ansehen.

leo78:
nicht nur du.
Wenn es denn endlich mal etwas wird mit dem Film... Der ist ja seit Ende 2010 angekündigt, aber bislang hat sich ja nichts wirklich getan. 
Hab auf 'ner CF-Website gelesen, dass Nadeshda Brennicke eine der Hauptrollen spielen sollte (also wohl die Joan Landor). Der Name der Lady sagt mir allerdings nix, habe "Banklady" nicht geschaut ;-)
Den ein wenig düsteren Look des Test-Trailers fand ich dagegen sehr vielversprechend.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln