Forum > Star Trek FanFiction - Generell

Star Trek: New Dimensions

<< < (2/2)

ulimann644:
@Trigan
Ich habe die Page wiedergefunden - das war auf ÖSF...
Cooler Charakterbogen - da hättest du die besten Voraussetzungen, um gelegentlich eine Dienstakte für die Task-Forces anzulegen. ( Zur Belohnung gibt es ein cooles Banner mit dem gewählten Schiffsnamen ) Einfach mal hier herein schauen:

Dienstakten der Task-Force Captains

Ich werde mir die Story ganz sicher anschauen - da werde ich gerne mit Rat und Tat weiterhelfen.

Trigan_Sargon:
Danke für den Hinweis Deciever. ;) Aber an diese Dinge habe ich zum Glück als aller erstes gedacht. Sowohl die Ausrüstung und das Wissen ist vorhanden. Ich habe gute Kontakte zu den Studios in Potsdam und München und einigen professionellen Filmemachern und Autoren, die mir auch bei Bedarf zu Seite stehen.  Die Kuliisen werden auch professionell gebaut. Was die Schauspieler angeht, werde ich darauf achten, dass ich Leute nehme, die die Sache auch ernst nehmen. Ich bin auch dabei einen Fan Film zu machen, der nicht gleich ist mit den anderen, sondern sich von dem Rest abheben soll. Denn das, was ich bisher gesehen habe, mit einigen Ausnahmen aus den USA und aus Schottland, finde ich nicht grade schön. Ausserdem möchte ich einen Film machen, bei dem man sieht, dass es in Deutschland ein Projekt gibt, das es mit den FanFilmen ernst meint.

Dein Angebot nehme ich gerne an ulimann644. Ich bin sehr gerne bereit gelegentlich Dienstakten für die Task Force zu erstellen, zumal ich eh ein begeisteter Schreiben und Designer bin.

Trib:
Klingt wirklich interessant. Auch deine eigenen Ansprüche sind beeindruckend.
Ich habe schon zu viele schlechte (wirklich schlechte) FFMovies gesehen bei Youtube und im Internet allgemein.

Der FanFiction-Movie aus Übersee "STAR TREK - Of gods of men" ist mein absoluter Liebling, auch wenn ich nur sehr wenige English Kenntnisse habe und ihn kaum verstehe vom gesprochenen her. Ist er dennoch einfach nur klasse gemacht. Keine schlechten Green-Screens Animationen. Keine schlechte Bild und Ton qualität und keine allzu schlechten Dialoge (versteh ja nur die hälfte, aber was ich verstehe hört sich gut an). Und keine untallentierten Schauspieler.

Im vergleich dazu ein 08/15 Deutscher Fan made movie, den ich nicht namentlich erwähnen möchte, hat schlechte dialoge, schlechte schauspieler (liegt meistens an den unglaubwürdigen und albernen Dialogen und zu eingedeutschte Fachwörter).

So einen richtig guten Fan made Movie bin ich auch interessiert, und wenn ich irgendwann mal die Zeit dafür habe, würde ich mich bei einem ausgearbeiteten konzept beteiligen. Aber dann bitte ich auch um echte Kulissen und richtige Kostüme (originale Uniformen). Und einiger maßen Talentierte und glaubwürdige Schauspieler.

Ich würde auch gerne mal vorweg etwas über die Storyline erfahren.
Vielleicht kann ich mich ja in deinem Projekt mit einbringen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln