Es ist nur eine Skizze und daher keine Detailgetreue Zeichnung. Es fehlen bei dieser Skizze Rettungskapseln, Schottplatten, Fenster und Positionslichter.
Da ich den Maßstab 1:7500 gewählt habe müsste die Zeichnung bei einer Dateilierteren Zeichnung einen Maßstab von mindestens 1:5000 betragen, am besten wäre ein Maßstab von 1:2500. Jedoch habe ich im Moment nicht die passende Papiergröße (hab leider momentan nur DIN A4). Für 1:5000 muss ich mir demnächst DIN A3 Papierkaufen. Aber auch mein Scanner kann leider nur DIN A4 einscannen.
________
Die Wells-Klasse besitzt auch kein herkömmlichen Warpantrieb (laut Memory Alpha - wenn ich mich verlesen habe). Sie braucht von daher keine Warpgondeln. Sie reist mittels eines Temporalen Warpantriebes.
Was die AREAS wiederrum nicht macht. Sie besitzt ein herkömmlichen Warpantrieb, der eine neue Warpskala besitzt und einem neuen Antriebssystem (da es eine FanFiction ist), den ich Antimaterie-Kernspin-Reaktor (AKR) nenne - ausgestatet ist. Dieser AKR funktioniert theoretisch fast genauso wie ein Temporaler Antrieb. Kurz gesagt Zeitreisen sind mit dem AKR möglich (was in der ST-Reihe DEEP SPACE auch Thema ist). Ich habe eine eigene Antriebsform erfunden, da ich so neue
Phänomene erklären kann und weil ich diesen Temporalen Antriebs-Wurmloch Zeitreise scheiß nicht erklären kann, da es uns ST Fans ebenfalls nicht erklärt wurde.