Forum > RPG: INGAME - EPISODE I

RPG: Nebenschauplätze

<< < (2/3) > >>

Oddys:
"Wie sie meinen Captain, aber trotz allem haben solche Aktionen immer einen Grund", mit einem schmunzeln fügte sie an die Caitianerin hinzu: "Stimmt eine gegrillt Taubenbrust ist ziemlich lecker."
"Auch wenn es sie wahrscheinlich ärgert würde ich noch gerne anmerken das sowohl sie als auch M'Rass mit der Situation zu keinen zufriedenstellenden Ergebnis kommen werdet."
Sie hatte bewusst ein wenig in den Gedanken der Caitianerin geforscht was momentan bei ihrer aufgewühlten Gefühlslage nicht besonders schwer war.
Sie blickte die beiden Frauen noch einmal an und wand sich dann zum gehen.
"Wenn sie mich jetzt bitte entschuldigen würden...", sie brach abrupt ab und griff sich an die Schläffe. Ein, zwei Sekunden waren die Schmerzen unerträglich ließen dann aber schnell wieder nach. Wenn sie ohne die bewusste Zustimmung die Gedanken anderer durchforstete, war das die übliche Folge.

OFF: @ Lairis Es ging auch eher um die blinde Zerstörungswut des Sessels.

Lairis77:
"Alles in Ordnung?", fragte M'Rass, als sie bemerkte, dass Navina für einen Moment vor Schmerz das Gesicht verzog.
"Ja, ja, geht schoin wieder", murmelte diese.
"Ihr Engagement in allen Ehren - aber wenn Sie jemanden suchen, der wirklich Hilfe braucht, dann kümmern Sie sich um die Crew der ESTRELLA. Ich gebe zu, mein Leben ist im Moment nicht ganz einfach, aber das mache ich mit mir selbst ab."
"Mit sich selbst und Ihrem Kratzbaum", fügte Lairis mit einem Anflug von Sarkasmus hinzu. "Lieutenant ..." Sie brauchte eine Sekunde, bis ihr der Name wieder einfiel. "Levinoi, mein Wissenschaftsoffizier und ich führen gerade ein wichtiges dienstliches Gespräch - mit eben dem Ziel, zur einer zufriedenstellenden Lösung zu gelangen. Falls Ihre besonderen Fähigkeiten nicht auch Hellsehen einschließen, würde ich an Ihrer Stelle darauf vertrauen, dass wir die Angelegenheit wie zwei vernünftige, erwachsene Frauen regeln. Lieutenant M'rass hat vollkommen Recht - hier gibt es Personen, die ihre Hilfe wesentlich dringender benötigen, als wir."

Oddys:
"Wie sie meinen, um die besatzung der Estrella werde ich mich in Zukunft hoffentlich kümmern dürfen, wenn Admiral Belar meiner Versetzung zu stimmt", antwortet Navina und lächelte. Mit einem nicken verabschiedete sie sich und wandte sich wieder Alison zu die bereits mit der anderen Frau sprach. Wenige Augenblicke später verabschiedete sie sich aber bereits und verschwand im Korridor. Gemeinsam machten sich Navina und Alsion auf dem Weg zu ihrem Quartier.

@ Laris bis jetzt weiß außer dem Captain der Odyssey Navina selbst und Alison eigentlich noch keiner vom Versetzungsantrag. ^^

Lairis77:
Lairis und M'Rass tauschten einen Blick.
"Sind Sie immer noch sicher, dass Sie auf die ESTRELLA versetzt werden wollen?", fragte der Captain mit einem süffisanten Unterton. "Jedesmal, wenn Sie Ihr Kratzbrett bearbeiten, werden sie sich besorgte Fragen nach Ihrem Seelenzustand anhören müssen."
"Wir Caitianer schütten Endorphine aus, wenn wir unsere Krallen an etwas wetzen. Natürlich reagieren wir damit auch Ärger und Aggressionen ab. Konventionelle Möbel können dabei schnell in mitlidenschaft gezogen werden, aber das darf man nicht mit echter Zerstörungswut verwechseln", erklärte M'Rass. Ihre Ohren stellten sich senkrecht auf, als sie fortfuhr: "Diese Navina Levinoi scheint meine Spezies nicht sonderlich gut zu kennen. Das wird sicher spaßig, wenn sie mich therapieren will. Falls ihr Versetzungsantrag genehmigt wird."
"Und Ihrer", wandte Lairis ein.
"Dann ziehen Sie also in Betracht, mit dem Admiral zu sprechen?", fragte M'Rass hoffnungsvoll.
"Ja, ich rede mit ihm." Lairis seufzte. "Ich verliere Sie wirklich sehr ungern, M'Rass, aber ich habe auch eine Verpflichtung der Sternenflotte gegenüber. Allein wegen Ihrer Beziehungskisten hätte ich die Versetzung nicht genehmigt - aber der Unfall der ESTRELLA rückt die Geschichte in ein ganz anderes Licht. Ich sehe ein, dass dort ein Wissenschaftsoffizier mit Ihren Fähigkeiten wesentlich dringender benötigt wird, als auf meinem Schiff."
"Danke, Captain!" M'Rass' grün-goldene Augen leuchteten freudig auf.
"Freuen Sie sich nicht zu früh", gab Lairis zu bedenken. "Zuerst muss Ihre Entlassung aus der Taskforce in die Wege geleitet werden, dann Ihre Wiedereingliederung in die normale Sternenflotte, schließlich muss das SFC die Akten ämtlicher Bewerber für diesen Posten prüfen, das letzte Wort hat der amtierende Captain der ESTRELLA. Der bürokratische Rattenschwanz, der daran hängt, kann sich über Wochen hinziehen - und Sie müssen sich auf das Worst Case Szenario einstellen, dass Ihre Versetzung vielleicht nicht durchgeht."
"Arrgh ... das hatte ich befürchtet." M'Rass wusste genau, weshalb sie mit Bürokratie auf Kriegsfuß stand.
"Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es tatsächlich nicht klappen sollte, gibt es immer einen Paltz auf der Defender für Sie." Der Captain lächelte. "Ich verstehe sowieso nicht, weshalb man freiwillig auf eine EXCELSIOR wechseln möchte, wenn man auf einem Prachtstück wie der DEFENDER Dienst tun und mit einer Interphasen-Tarnvorrichtung spielen kann."
"Das klingt, als wären Sie kein großer Fan der EXCELSIOR-Klasse", hakte M'Rass nach.
"Ich hab mal eine Kommandiert."
"Und?"
"Ich habe Sie zu Bruch geflogen."
"WAS?"
"Es war für einen guten Zweck", räumte Lairis schmunzelnd ein.

--> Büro des Fleetadmirals: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2565.msg112076.html#msg112076

[OFF:


--- Zitat von: Oddys am 29.04.11, 11:03 ---@ Laris bis jetzt weiß außer dem Captain der Odyssey Navina selbst und Alison eigentlich noch keiner vom Versetzungsantrag. ^^

--- Ende Zitat ---

Das nicht, aber inzwischen dürfte die Sache mit der ESTRELLA allen bekannt sein - auch, dass das Schiff auf UO angedockt ist und dass es der Crew unter den Umständen nicht sehr gut geht. Dass Argument, Navina sollte Ihren (außerdienstlichen) Helferkomplex doch besser an der Crew der Estrella abreagieren, statt an den eher nebensächlichen Problemen von M'Rass, liegt IMO nahe. Selbst wenn man nicht weiß, dass Navina versetzt werden soll ;).][/color]

ulimann644:
Auf UNITY ONE irgendwo zwischen dem Liegeplatz der ICICLE und dem PIONEERS INN

Tar´Kyren Dheran marschierte zielbewusst durch die weiten Gänge der Station in Richtung der zentral gelegenen Turbolifts. Natürlich hätte er auch eine schnellere Variante wählen können, doch im Moment war ihm nicht danach. Der Marsch durch die Station half ihm dabei, nach dem Gespräch mit Imania Maray, zu verarbeiten, was in diesem Gespräch gesagt worden war.

Natürlich hatte er seinen Fauxpas nicht verschwiegen - jedoch auch nicht, wie Belar darauf reagiert hatte.
In ihrer - typisch geduldigen - Art, hatte die Betazoidin sich angehört, was er zu sagen hatte, und dann versucht, die Lage zu analysieren. Dass die Counselor dabei so schnell den wahren Grund seines Unmuts, nämlich die Tatsache, dass er einen Alleingang riskiert hatte, anstatt einfach seine XO an seiner Stelle zur ESTRELLA zu entsenden, passte ihm dabei gar nicht.

Noch weniger passte ihm jedoch die Einsicht, dass der Admiral bis zu einem gewissen Grad Recht hatte. In der Tat hatte er zu keinem Zeitpunkt daran gezweifelt, dass er selbst am besten geeignet sein würde, im Notfall das Kommando über das Schiff der EXCELSIOR-KLASSE zu übernehmen. Die Worte des Fleetadmirals echoten in seinen Gedanken nach.
"Haben Sie mehr Vertrauen in die Fähigkeiten ihren Kollegen..."
Zuerst hatten ihn diese Worte Belars wütend gemacht, aber jetzt, mit etwas Abstand, musste er sich selbst eingestehen, dass dies möglicherweise tatsächlich einer der Hauptgründe seiner Handlungsweise gewesen war. War er möglicherweise bereits so sehr überzeugt von sich selbst, dass er Fehler für etwas hielt, dass nur Andere machten...??
Im ersten Moment war er versucht, diese Frage zu verneinen, doch etwas ganz tief in seinem Inneren meldete Zweifel an.

Es gefiel dem Andorianer nicht, aber er wurde das Gefühl nicht mehr los, dass ihn all die gewonnen Gefechte während seiner Dienstzeit, ZU selbstsicher hatten werden lassen. Unbewusst fuhr er sich mit der linken Hand über die Narbe auf seiner Wange.

Verdammt, Nareen, gerade ich sollte es besser wissen! dachte er und erinnerte sich daran, dass er, ohne ihre Opferbereitschaft, und ihrem Mut, an Stelle der Bajoranerin auf Avenal VII gestorben wäre. Das wird mir zukünftig so schnell nicht mehr passieren, das verspreche ich Dir...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln