Autor Thema: Deck 10 - Sicherheitszentrale  (Gelesen 4974 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Deck 10 - Sicherheitszentrale
« am: 20.03.11, 14:54 »
Sicherheitszentrale / Lieutenant S.G. Ynarea Tohan / Büro

http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2468.msg107658/topicseen.html#new

14:00 Uhr

Lieutenant Ynarea Tohan saß an ihrem Schreibtisch und verfasste für ihren leitenden Offizier, den Sicherheitschef des Schiffes, ihren täglichen Bericht über die Schiffssicherheit. Sie hatte gerade damit begonnen und kam nur schleppend voran, als das Schiff von einer gewaltigen Erschütterung getroffen wurde und sie plötzlich aus ihrem Stuhl auf den harten Boden geschleudert wurde. Ihre Konsole sprühte Funken und stieß Rauch in die Luft. Die Beleuchtung fiel aus und überall waren die Siren der Alarmstufe Rot zu vernehmen. Benommen richtete sich die junge Trill auf und befühlte ihren Kopf, der anscheinend etwas abbekommen hatte, da ihr Blut zwischen ihren Fingern hindurchrann. Immer noch schwindelig betätigte sie ihren Kommunikator, in der Hoffnung die Brücke zu erreichen.

"Tohan an Brücke. Ich bitte um einen Bericht. Was ist geschehen? Bitte antworten sie."

Ihr fiel ein, dass sie davon ausgehen musste, dass der Sicherheitschef womöglich nicht überlebt hatte und gab nach ihrer Anfrage an die Brücke Befehle an die Sicherheitsmannschaft aus, das Schiff zu sichern, verletzte zu bergen und wenn möglich bei Reparaturen zur hand zu gehen. Anschließend versuchte sie Kontakt zum Sicherheitschef des Schiffes aufzunehmen und wartete auf seine Antwort und die der Brücke, um Befehle zu erhalten.

Bis dahin nahm sie sich vor auf die Krankenstation zu gehen, allen zu helfen, denen sie auf ihrem Weg dorthin begegnete und nach ihrer medizinischen Versorgung weiterzumachen.

« Letzte Änderung: 20.03.11, 15:08 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Deck 10 - Sicherheitszentrale
« Antwort #1 am: 20.03.11, 15:44 »
NPC – Ens. Redshirt traf geradewegs auf Lt. Tohan, er lief ihr fast in die Arme.
Völlig aufgewühlt blickte er sie an, „Alles ist aufgefallen! Was sollen wir tun?“

In gewisserweise hatte der junge Mann recht, man musste die Systeme nur wieder einschalten. Das Automatische Kontrollsystem was ausgefallen, dabei hieß es immer, es wäre Unfallsicher.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Deck 10 - Sicherheitszentrale
« Antwort #2 am: 20.03.11, 16:41 »
Tohan, die gerade auf dem Weg zur Krankenstation auf Deck 3 war, rannte den Ensign beinahe um und konnte gerade noch so die Bremse reinhauen. Als sie bemerkte, dass der Mann den Kopf zu verlieren drohte, kämpfte sie ihre eigene Aufregung und Verwirrung nieder, da es ihre Pflicht war die ihr unterstehenden Mannschaften zu motivieren und wenn nötig zu beruhigen und sie wieder auf Kurs zu bringen. Sie fasste den jungen Mann bei den Schultern und blickte ihm direkt in die Augen.

"Beruhigen sie sich Ensign. Atmen sie durch. Ich habe versucht, Kontakt zur restlichen Sicherheitsmannschaft und zur Brücke aufzunehmen. Aber die Kommunikation scheint ausgefallen zu sein. Ich schlage vor, dass wir jetzt primär Kontakt zur Brücke aufnehmen sollten. Das ist das wichtigste. Wir müssen erstmal herausfinden, was passiert ist, das Schiff sichern und die Schäden versuchen zu beheben. Helfen sie den anderen, so gut sie können und sichern sie das Schiff, versuchen sie außerdem Kontakt zum Maschinenraum aufzunehmen und sich um das automatische Kontrollsystem zu kümmern und berichten sie mir danach über den Zustand des Schiffes. Ich werde auf die Krankenstation gehen und meine Wunde verarzten lassen. Gegenwärtig scheinen wir ja außer Gefahr zu sein, jedenfalls gab es keine weiteren Explosionen und Erschütterungen. Danach werde ich versuchen, die Brücke zu erreichen und dort nach dem rechten sehen. Einverstanden?"

« Letzte Änderung: 20.03.11, 16:43 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Deck 10 - Sicherheitszentrale
« Antwort #3 am: 20.03.11, 16:51 »
"Ja, natürlich, selbstverständlich! Bin schon unterwegs.."

Mit diesen Worten verschwand der Offizier wieder und lief weiter richtung Maschinenraum.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Deck 10 - Sicherheitszentrale
« Antwort #4 am: 20.03.11, 17:28 »
Ynarea schaute ihm noch einen Moment nach und setzte dann ihren Weg zur Luke der Jeffriesröhre fort, um auf die Krankenstation zu gelangen. Als sie die Luke erreicht hatte, musste sie feststellen, dass die Luke verborgen und nicht mehr zu öffnen war. Kurzentschlossen zug sie ihren Paser und stellte ihn auf eine desintegrierende Stufe, um die Luke aufzulösen, damit sie passieren konnte. Lieutenant Tohan trat einige Schritte zurück und schaute sich nach Rechts und Links um, da sie nicht jemanden gefährden wollte. Danach feuerte sie auf die Metalltür, die sich glühend auflöste, als der rote Strahl sie traf. Als dies erledigt war, deaktivierte und sicherte Tohan ihren Phaser, verstaute ihn im Holster an ihrem Gürtel und kletterte in die Röhre um ihren 7 Decks umfassenden Aufstieg zur Krankenstation zu beginnen.

"Ein gutes Training." dachte sie zynisch.

Krankenstation --> http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2472.0.html
« Letzte Änderung: 20.03.11, 18:57 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019