Autor Thema: RPG: UNITY ONE: Büro von Fleetadmiral J.J. Belar  (Gelesen 15549 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: UNITY ONE: Büro von Fleetadmiral J.J. Belar
« Antwort #15 am: 25.04.11, 12:27 »
Bei den letzten Worten des Admirals sprang der Andorianer auf und beugte sich, mit auf der Schreibtischplatte abgestützten Händen, zum Admiral vor. Mit geradezu gefährlich leiser Stimme sagte er: "Ich hätte noch eine Menge zu sagen, Admiral. Zum Beispiel, dass Harris die ESTRELLA nicht vom Shuttle aus hätte führen können. Und wer hätte dafür garantieren können, dass Katic nicht nach meinem Weggang seelisch zusammenbricht?"

Der Andorianer funkelte Belar mit seinen blau-violetten Augen an, und der Admiral spürte einen Hauch von dessem verhaltenen Zorn.

Noch leiser werdend fuhr Dheran fort: "Und bei allem Respekt, Admiral, ich habe ein Kommando, und Sie werden mich hier besser gebrauchen können, als an Bord eines Forschungsschiffes. Sir, auch ich musste als junger Lieutenant das Kommando über ein Schiff der MIRANDA-KLASSE übernehmen, aber zu diesem Zeitpunkt gab es - anders als hier - keine Alternative. Aber ich verrate Ihnen etwas: Ich hatte damals schlicht Glück, und sich in einer Kampfsituation auf das Glück zu verlassen ist, gelinde formuliert, ein gewagtes Spiel, wenn Sie mich fragen."

Der Andorianer stieß sich leicht vom Schreibtisch ab und richtete sich kerzengerade auf. "Aber das wollen Sie im Moment nicht sehen, Sir. Darum bitte ich darum wegtreten zu dürfen, Admiral."

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: UNITY ONE: Büro von Fleetadmiral J.J. Belar
« Antwort #16 am: 25.04.11, 18:34 »
Die Frau blickte Tarel hinterher. Er war sonderbar aber Zeitgleich auch Interessant. Wie er sich bewegte, wie er sprach, so hatte Lejla es noch nie bei einer Person beobachtet. Ob er immer so war? Oder ihr gegenüber extra so auftrat?
Ein kurzer Blick zur Tür den Admirals sagte ihr, das noch immer Dicke Luft herrschte, also steuerte sie Tarel wieder an.
Sie räusperte sich kurz, „Tschuldigung, ich wollte keines wegs Unhöflich wirken, oder so.“ sagte sie schon fast Schulmädchenhaft schüchtern. Das bemerkte sie selber und Ohrfeigte sich Gedanklich dafür.
Lejla setzte ein freundliches lächeln auf, „Vielleicht komme ich später irgendwann darauf zurück.“
Derzeit gab es wirklich wichtigeres...

Rick zb. Sie musste mit ihm reden.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:RPG: UNITY ONE: Büro von Fleetadmiral J.J. Belar
« Antwort #17 am: 26.04.11, 11:11 »
Admiral Belars Büro

Nun stand der Admiral abermals hinter seinem Tisch auf und baute sich, mehr unbewusst, zu voller Größe auf. Er fixierte den Andorianer mit seinen blauen Augen und ließ dessen Blick nicht mehr los. Zusätzlich verschränkte er die Arme vor der Brust. Mit ruhiger aber dennoch schneidender Stimme entgegnete er:
"Also erstens war Katic im Kommando und konnte es ausfüllen, ohne zusammenzubrechen, was ein intervenieren von Harris nicht nötig machte. Sobald Katic aber solche Schwächeanzeichen geliefert hätte, bin ich sicher, dass Richard Harris sofort das Kommando übernommen hätte. Außer ihm waren noch zwei weitere Offiziere an Bord des Shuttles, die ebenfalls einen Notruf hätten senden können. Im Notfall wäre aber auch Lieutenant Commander Lu'Caan in der Lage gewesen, das Schiff kurzzeitig zu übernehmen. Ich meine eben, dass auch ein Lieutenant oder Lieutenant Commander ein Kommando führen kann und man ihm das durchaus zutrauen kann, solange er keine Gegenteiligen Anzeichen zeigt. Nicht nur Captains, haben diese Fähigkeiten. Ich würde das Kommando meines Schiffes jederzeit, Ten'Ai oder Commander Ro'Shell übergeben und hätte keine Sekunde auch nur den Hauch eines Zweifels. Ich verstehe ihr mangelndes Vertrauen in ihre Kollegen nicht, die sie noch nichteinmal kennen. Niemand auf der ESTRELLA hat sich falsch verhalten, jedenfalls nicht soweit ich das beurteilen kann. Die Untersuchungen stehen ja noch aus. Aber vorläufig, haben alle an Bord vorbildlich gehandelt, bis das Gegenteil bewiesen ist. Und was sie angeht, Captain hätten sie einfach nur einen Komkontakt zur ESCORT hergestellt und mich informiert, würden wir hier nicht dieses Gespräch führen. Und wie ich bereits sagte, kann ich sie hier sehr gut gebrauchen, das ist auch der Grund, warum ich Katic das Kommando übernehmen lasse. Das Sternenflottenkommando hat mir nur die Entscheidung überlassen, ob ich einen erfahrenen Captain, Commander Katic vor die Nase setze oder ob ich sie selbst das Kommando übernehmen lasse. Wie gesagt, ich dachte kurz daran, sie für diesen Posten einzusetzen. Habe es aber nicht ernsthaft in Erwägung gezogen. Ich stimme ihnen zu, sich auf das Glück zu verlassen ist, vorallem im Weltraum, ein gewagtes Spiel, aber manchmal brauchen Kommandanten auch Glück. Aber wie erklären sie es sich denn dann, dass Picard nach dem Zwischenfall und seiner Kommandübernahme das Kommando behalten durfte und ihm kein Captain vor die Nase gesetzt wurde? Ich werde es ihnen sagen, das SFC hatte Vertrauen in seine Fähigkeiten und hatte Recht damit. Sie sollten mal darüber nachdenken, ob sie ihren Kollegen, nicht doch ein wenig zu sehr in ihren Fähigkeiten misstrauen. Sie sind nicht der einzige Kommandant, der was drauf hat. Wissen sie?

Was ich sehe Captain, ist ein Kommandant, der teilweise richtig gehandelt hat, aber zu stolz ist zuzugeben, dass er auch teilweise falsch gehandelt hat. Und das wollen sie anscheinend nicht sehen. Wegtreten."

erklärte Belar ruhiger als er sich fühlte und ließ den Captain, den er eigentlich über die Maße schätzte nicht aus den Augen. Warum sah Dheran nicht ein, dass alles in Ordnung wäre, hätte er seinen Plan auf die ESTRELLA zu beamen mit Belar abgesprochen?

Für Belar war das Gespräch jetzt beendet. Er betätigte eine Taste auf dem Glastisch und die Tür zu seinem Büro öffnete sich. Damit machte er dem Captain unmissverständlich klar, dass keine weiteren Worte zu diesem Thema erwünscht waren und er sich nun Katic widmen wollte.

"Ich wünsche ihnen einen guten Tag, Captain. Wir sehen uns dann zur Einsatzbesprechung und denken sie mal über meine Worte nach." sagte der Admiral und schenkte ihm ein freundliches Lächeln, um den Andorianer etwas zu beruhigen und aufzumuntern. Wärend er diese Worte an Dheran richtete, winkte er Commander Katic zu sich ins Büro.

OPS

Tarell wollte gerade zu einer Antwort ansetzen, als sich die Tür zum Büro des Admirals öffnete. Und Belar winkte.
"Commander, ich denke sie können jetzt zum Admiral. Das Gespräch scheint beendet zu sein." sagte er freundlich.
"Und keine Sorge, sie waren keineswegs unfreundlich. Machen sie sich keine Gedanken. Eine OPS kann man jederzeit besichtigen. Ich wollte ihnen lediglich die Wartezeit so angenehm wie möglich machen." fügte er hinzu.
« Letzte Änderung: 26.04.11, 11:14 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: UNITY ONE: Büro von Fleetadmiral J.J. Belar
« Antwort #18 am: 26.04.11, 12:06 »
Für einen Moment lang war Captain Dheran ganz kurz davor zu explodieren.
Was dachte dieser Trill eigentlich von ihm?
Natürlich wusste er, dass er - den Vorschriften nach - nicht korrekt gehandelt hatte. Und genauso natürlich sah Tar´Kyren Dheran das auch ein.

Die allgegenwärtigen Vorschriften...
Vorschriften, die man am grünen Tisch verfasst hatte...
Das SFC hatte gut Reden - die Leute dort hielten nicht täglich den Kopf hin. Hier Draußen, im All, sah eben manches ganz anders aus.

Er wusste natürlich auch, warum der Admiral sich querstellte - er wollte ihn zügeln, aber die Maßnahmen, die er dazu anwandte waren wenig dazu geeignet, wie der Andorianer fand.
Mit geballten Fäusten stand er vor dem Schreibtisch.
Die Bemerkung über Lu´Caan hatte ihm endgültig den Rest gegeben. Ein - zugegebenermaßen sehr guter - MACO, ohne die geringste Kommandoerfahrung, was Raumgefechte angeht, hätte die ESTRELLA übernehmen sollen. Das konnte nur ein übler Scherz des Admirals sein. Wie auch immer, eins stand fest: Mit dieser Bemerkung hatte er das Temperament des Andorianers an den Rand des Siedepunktes gebracht. Und dann immer wieder der Hinweis auf Harris, der erst einmal hätte an Bord kommen müssen - und das bei aktivierten Schilden - ha...!!

Als ob das eine Frage des Vertrauens gewesen wäre...
Nein, der Commander wäre schlicht zu spät gekommen, falls er das Kommando hätte übernehmen müssen. Und auch Lu´Caan hätte vom Maschinenraum erst einmal zur Zentrale kommen müssen - Zeit, die über das Schicksal eines führerlosen Schiffs hätte entscheiden können.

Er würde später noch mit dem Admiral darüber reden müssen, momentan schien er keinem Argument zugänglich zu sein. Natürlich sah er seinen Fehler ein, aber in diesem Moment hätte er sich lieber die Zunge abgebissen, als das zu zugeben. Mit dem kläglichen Rest seiner Beherrschung wurde ihm bewusst, dass jedes weitere Wort in diesem Moment, die Situation nur eskalieren lassen würde, deshalb nahm er zackig Haltung an und sagte laut: "Verstanden, Sir!"

Auf dem Absatz machte er kehrt und marschierte, mit geradezu protokollwidriger Eile, aus dem Büro. Auf der Treppe stürmte er an Commander Katic vorbei, ohne sie großartig zu beachten. Dabei dachte er: Wo bleibt ein Überfall der Allianz, wenn man ihn mal wirklich braucht. Da könnte ich mich wenigstens etwas abreagieren.

Während er zum Turbolift stürmte, beschloss er Imania Maray, die Counselor der ICICLE, aufzusuchen. Er hatte bisher ihre Dienste nur einmal, vor etwa einem Jahr, in Anspruch genommen, aber jetzt war genau der richtige Moment, seinen Frust bei der Betazoidin abzuladen, sonst würde er noch platzen...

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: UNITY ONE: Büro von Fleetadmiral J.J. Belar
« Antwort #19 am: 27.04.11, 15:47 »
Lejla lächelte leicht und nickte dabei. Bloß nicht mit der Crew der Unity verscherzen, vielleicht brauchte man diese ja mal.
Plötzlich öffnete sich die Tür zum Kommandantenbüro und der Andorianische Captain stürmte heraus.
Als er an ihr vorbei gestürmt war, blickte Lejla kurz zu Tarell, „Ist das immer so?“ fragte sie kurz.

Tarell lächelte nur sanft, das reichte ihr als Antwort.

Also griff sie ihr Padd und machte sich auf die Socken, ihren Pferdeschwanz warf sie nach hinten, die Uniform wurde gestrafft.

Kurz darauf stand Lejla an der offnen Tür des Admirals und klopfte leicht, „Sir, darf ich?“ fragte sie vorsichtig und blickte fragend.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:RPG: UNITY ONE: Büro von Fleetadmiral J.J. Belar
« Antwort #20 am: 27.04.11, 16:02 »
Belar war unzufrieden mit dem Verlauf des Gespräches zwischen ihm und Dheran. Er hatte das Gefühl, dass er sein Anliegen nicht korrekt vermitteln konnte und nahm sich vor, dies zu einem späteren Zeitpunkt, in etwas privaterer Atmosphäre zu klären. Sicher, Lu'Caan hatte kaum Raumschiffkommandoerfahrung, doch war er vor seiner Zeit als MACO, Sicherheitsoffizier auf diversen Schiffen und konnte somit auch auf Raumschifferfahrung zurückgreifen. Belars Wissen nach, führte er auch diverse Male das Kommando. Zumindest in der Nachtschicht. Die Sache mit Harris, das musste Belar zugeben, wäre in der Tat schwierig zu bewerkstelligen gewesen, es wäre wircklich recht kritisch gewesen, bis Harris auf der Brücke des Schiffes erscheinen gekonnt hätte. Notfalls hätte dieser sich aber auch per Shuttletransportbeam auf die Brücke beamen können, da die Schilde des Schiffes ja gesenkt waren. Aber all das waren Spekulationen. Katic hatte das Kommando und hat ihren Job gut gemacht und ein Zusammenbruch ihrerseits war auch nicht erfolgt. Und eben das war Belars Argument. Wäre ersichtlich geworden, dass Katic der Herausforderung nicht gewachsen wäre, hätte der Admiral von sich aus Dheran aufgefordert, das Kommando über die ESTRELLA zu übernehmen. Der Trill bedauerte es sehr, dass er durch seinen Starrsinn, der auch aus der Wut heraus rührte, dass das Sternenflottenkommando die ESTRELLA in ein unsicheres Gebiet zu schicken gedachte, auf Dheran abgeladen wurde und nahm sich außerdem vor, sich bei nächster Gelegenheit, bei dem andorianischen Captain zu entschuldigen. Er hatte einen Fehler begangen, ein Fehler, der ihm eigentlich nicht hätte passieren dürfen. Verdammtes Temperament. Das musste er in den Griff bekommen. Doch nun musste der Admiral sich erstmal um Commander Katic kümmern, die bereits in seiner Tür stand und um einlass bat. Dem Admiral entging jedoch nicht, dass die Frau, obwohl sie gerade eine Katastrophe hinter sich hatte, in korrekter Kleidung und stolzer Haltung in seiner Tür stand, was ihm imponierte.

"Aber bitte, Commander. Kommen sie herein und nehmen sie Platz." bat er die Frau, der er nun einiges, im Namen des Sternenflottenkommandos, abverlangen musste, freundlich herein. Der Admiral versuchte, seinen Ärger über sich und das Gespräch mit Dheran zu verdrängen, um völlig unkompromittiert mit Katic reden zu können.
« Letzte Änderung: 27.04.11, 16:07 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: UNITY ONE: Büro von Fleetadmiral J.J. Belar
« Antwort #21 am: 27.04.11, 22:37 »
Lejla nickte und betrat das Büro, schritt auf den Schreibtisch zu und blieb davor stehen. Bei genauerer Betrachtung wirkte sie gar nicht wie ein Kommandoiffizier. Die Frau war mittelgroß und schmal. An Rundungen fehlte es ihr etwas, die enge Taille zeichnete trotzdem eine angenehme Figur, so wirkte die Frau nicht dünn.
Lejla war stolz auf ihren Körper, der Sport trug einiges dazu bei.
Passend dazu trug sie Schuhe mit mittleren Absätzen und erschien dadurch noch ein paar cm größer. Natürlich alles noch im Sternenflottenstandart. Mehr war da sowieso störend.
Einzig das Pflaster an der Schläfe störte das fast perfekte auftreten.

Die Frau reichte den Bericht an den Admiral weiter, „Der Bericht über den Zustand des Schiffes.“
Den hatte Taren sehr gut ausgearbeitet, hatte sie garnicht gedacht gehabt das er sowas konnte.

„Die Untersuchungen über die Ursache laufen gerade erst an, noch können wir nichts dazu sagen.“

Die Frau blickte den Admiral mit ihren großen Braunen Augen an und wartete was er zu sagen hatte.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:RPG: UNITY ONE: Büro von Fleetadmiral J.J. Belar
« Antwort #22 am: 27.04.11, 23:00 »
Belar nahm das PADD entgegen und überflog die Daten fürs erste. Mit einem genaueren Studium würde er sich bis nach dem Gespräch mit Commander Katic gedulden müssen. Er legte das PADD auf seinen gläsernen Schreibtisch und blickte zu ihr auf. Abermals deutete er auf einen der beiden schwarzen Lederstühle.
"Bitte nehmen sie doch Platz Commander. Darf ich ihnen etwas zu trinken anbieten?" frage er.
"Ich gehe davon aus, dass sie mich auf dem laufenden halten, was sie über den Fortgang der Untersuchungen in Erfahrung bringen?" fügte der Admiral anschließen hinzu.
« Letzte Änderung: 27.04.11, 23:01 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: UNITY ONE: Büro von Fleetadmiral J.J. Belar
« Antwort #23 am: 28.04.11, 07:34 »
„Danke nein.“ lächelte Lejla leicht und hob die Rechte Hand, anschließend setzte sie sich auf einen der beiden Stühle.
Dummerweise hatte die Frau eine schlechte Angewohnheit, alles immer sofort aus zu trinken. Naja, fast alles...

„Natürlich, sobald wir neue Erkenntnisse haben, bekommen Sie eine Kopie des Berichtes.“

Lejla überschlug die Beine und legte ihre Hände auf die Knie, blickte den dabei Admiral an.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:RPG: UNITY ONE: Büro von Fleetadmiral J.J. Belar
« Antwort #24 am: 28.04.11, 10:16 »
Belar nickte zustimmend und faltete die Hände auf der Tischplatte, als er sich etwas vorbeugte.
"Sehr gut, vielen Dank. Ich möchte diesen unschönen Verdacht schnellstmöglich bestätigt oder nicht bestätigt aus der Welt geräumt haben. Es ist einfach unbegreiflich, wie ein Sternenflottenangehöriger eine Sabotage machen kann. Ich kann und will mir das noch nicht vorstellen." erklärte der Admiral.

"Aber nun zu einem anderen Thema. Ich kam nicht umhin festzustellen, dass sie während der Krise das Kommando über ihr havariertes Schiff gut geführt haben. Deshalb habe ich ein Ansinnen des SFC für sie." lobte der Admiral und wechselte das Thema, um auf den dringlichsten Punkt dieses Gespräches einzugehen.

:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: UNITY ONE: Büro von Fleetadmiral J.J. Belar
« Antwort #25 am: 28.04.11, 20:25 »
Zustimmend nickte Lejla zum Admiral, diese Sache musste geklärt werden. Die Zweite Sache kam ihr aber irgendwie bekannt vor. Genau so fing der Captain damals auch an.
Irgendwie hoffte Lejla, das dieses Gespräch nicht so verlaufen würde wie sie dachte.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:RPG: UNITY ONE: Büro von Fleetadmiral J.J. Belar
« Antwort #26 am: 29.04.11, 11:30 »
Belar stand hinter seinem Tisch auf. Er hatte so das Gefühl, dass die stellvertretende Kommandantin der U.S.S. ESTRELLA DEL ALBA, ganz genau wusste, was sie nun erwartete. Er beschloss, das Gespräch mit einer einfachen Frage zu beantworten.
"Commander, fühlen sie sich wohl im Kommando? Glauben sie, sie könnten dauerhaft das Kommando auf einem Schiff als Skipper führen?" fragte er sie unumwunden.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: UNITY ONE: Büro von Fleetadmiral J.J. Belar
« Antwort #27 am: 29.04.11, 20:49 »
Einen kurzen Augenblick überlegte Lejla wie sie Antworten sollte, „Wenn Sie darauf hinaus wollen mich zum Kommandant der Estrella del Alba befördern zu wollen, Sir. So bestehe ich nicht drauf. Aber wenn es passiert, werde ich mit dem selben Ehrgeiz und der Leidenschaft an diese Aufgabe gehen, wie schon alle anderen davor.“
Ihre Personalakte unterstrich nochmal ihren Satz. Sie war keine Musteroffizierin, sowas gab es halt nicht, aber dafür eine verdammt gute.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:RPG: UNITY ONE: Büro von Fleetadmiral J.J. Belar
« Antwort #28 am: 29.04.11, 21:46 »
Belar betrachtete die weibliche Offizierung skeptisch und versuchte hinter die etwas schüchterne Fassade zu blicken. Er war sich sicher, dass diese Frau eine sehr gute Kommandantin abgeben würde, aber durch ihre Selbstzweifel wohl etwas gehemmt war.
"Diese Antwort reicht mir nicht, Commander. Ich habe vom SFC den Auftrag bekommen, einen Captain für die ESTRELLA auszuwählen. Dazu bekam ich zwei Möglichkeiten präsentiert, die ich nutzen kann. Zum einen habe ich die Wahl, sie zum Skipper der ESTRELLA zu machen und zum anderen steht es mir frei, einen Captain der Taskforce in den normalen Sternenflottendienst zu versetzen, um ihn oder sie ihnen an ihre Seite zu stellen, wobei sie dann weiterhin der Erste Offizier des Schiffes bleiben würden. Ich brauche also von ihnen jetzt eine klare und überzeugende Entscheidung. Die Verantwortung ist immens, ich weiß und ich bedauere, dass sie diese Entscheidung sofort treffen müssen und ich ihnen keine Bedenkzeit einräumen kann. Aber das Sternenflottenkommando besteht auf eine schnelle Klärung der Kommandantenfrage." sagte Belar verständnisvoll und sein Blick haftete weiterhin auf der Gestik und Mimik dieser potenziellen Kandidatin für den Posten.
"Wenn sie sich für zu jung halten, um das Kommando zu übernehmen, kann ich das gut nachvollziehen. Ich war auch noch recht jung, als ich das Kommando über die U.S.S. TIGERSHARK angetragen bekam. Ein Kommando, das mir zu Beginn wie eine nicht zu bewältigende Aufgabe vorkam. Dennoch war dies bis zu ihrem tragischen Ende bei Wolf 359 eine der lehrreichsten und besten Zeiten meines Lebens, die mich geprägt hat und mich auch mit zu dem gemacht hat, was ich heute bin. Auch das sollten sie bedenken." fügte der Admiral hinzu, um Katic Mut zu machen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: UNITY ONE: Büro von Fleetadmiral J.J. Belar
« Antwort #29 am: 30.04.11, 07:13 »
Lejla legte den Kopf leicht schief, „Was wollen sie denn von mir hören Sir? Ja, ich übernehme gerne das Kommando meines toten Captains? Ich habe da schon die ganze Zeit darauf gewartet?“
Die Frau stand plötzlich auf drehte sich vom Tisch weg, ging ein paar energische Schritte und sprach weiter, „Ich habe meinen Captain verloren, von meinem Engen Freundeskreis ist nurnoch eine Person übrig geblieben, das Schiff ist zurzeit Unbrauchbar...“
Sie drehte sich dem Admiral wieder zu, „Ich sehe immernoch das Bild auf der Brücke vor mir und weiß nicht wann ich es los werde...“
Eine kurze Pause herrschte, bevor der Admiral was sage konnte, sprach Lejla weiter, „Ich habe bisher viele Jahre auf der Estrella gedient, niemand kennt das Schiff und die Crew so gut wie ich. Seit Jahren führe ich den Posten des Ersten Offiziers aus. Wenn sie mir jemand vor die Nase setzten möchten dann tun sie das, ansonsten lassen Sie mich mein Job machen...“

Ihr Körper zitterte bis in jeden Winkel, sie war selbst darüber erstaunt das dies sie so sehr aufbrachte. Vielleicht lag es aber auch daran das sie bisher mit niemanden über das passierte sprach und es irgendwie raus musste.

Ein paar Sekunden stand Lejla noch so da und sah zum Admiral, ehe sie ein paar Schritte nach vorn machte und ihre Hände auf die Lehne des Stuhls legte und sich dort abstützte und herab sah. Ein leises seufzen entweichte ihr.
'Das hast du super gemacht, Lejla...'

 

TinyPortal © 2005-2019