Forum > RPG: INGAME - EPISODE I

RPG: UNITY ONE: Büro von Fleetadmiral J.J. Belar

<< < (11/11)

Lairis77:
"Sie haben richtig geraten, Admiral ... was M'Rass und die Möbel angeht." Captain Lairis schmunzelte. "Ich bezweifle, dass ich heute noch Zeit zum Entspannen finde. Sie wahrscheinlich auch nicht. Aber ich wünsche Ihnen trotzdem einen schönen Abend, Sir."
Mit diesen Worten verließ sie das Büro des Fleetadmirals.
Leise seufzend kontaktierte sie M'Rass. Die ICICLE sollte innerhalb der nächsten zwei Stunden zum Asteroidenfeld aufbrechen. Sie zwang die Caitianerin zu einem Sprung ins kalte Wasser, in eine ungewisse Zukunft.
Doch das ungewisse Dunkel wartete nicht nur auf M'Rass oder die ESTRELLA-Crew, sondern auf jeden.

[OFF: Damit wäre die Szene beendet, oder?]

Fleetadmiral J.J. Belar:
Belar nickte und entließ die Bajoranerin.
Als die Frau gegangen war, schaute er ihr noch eine Weile hinterher, bevor er sich wieder an die Alltagsgeschäfte eines Admirals der Sternenflotte machte.

@ David

Sag mal, was hast du an dem Link in meiner PN an dich denn nicht verstanden? Das hier ist das Büro des Admirals aus Episode 1. Der Link den ich dir geschickt habe, ist der richtige (für die aktuelle Episode). Du hast dich voll geirrt, was du hättest vermeiden können, wenn du ENDLICH mal gelesen hättest, was vorher hier geschrieben wurde, wie kann man denn so verpeilt sein? Liest du überhaupt mit oder schreibst du einfach auf gut Glück? Langsam nervt es mich schon ein wenig. :mist
Ich bitte dich jetzt endlich um etwas mehr Disziplin. Also kopiere deinen Post bitte in den richtigen Thread, damit ich diesen dann löschen kann. Ansonsten lösche ich ihn und du musst ihn nochmal neu schreiben.

Desweiteren geht dein Posting in keinster Weise auf das ein, was ich geschrieben habe, passe deinen Post dahingehend bitte an.

EDIT: habe deinen Post jetzt entfernt, weil er da nicht hingehört. Also bitte nochmal im richtigen Thread posten

http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2610.msg112938/topicseen.html#new

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln