Autor Thema: RPG: Covercontest zu EP1: Es war einmal  (Gelesen 22065 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:RPG: Covercontest zu EP1: Es war einmal
« Antwort #15 am: 20.04.11, 06:51 »
@ Lairis Sieht erdammt gut aus. Einziger kleiner Fehler das ist keine Excelsior Refit.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.445
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:RPG: Covercontest zu EP1: Es war einmal
« Antwort #16 am: 20.04.11, 08:18 »
@ Belar:
Ich mag das Zusammenspiel mit dem Hintergrund; die Objekte machen sich vor dem stufigen blauen Leuchten sehr gut!
Allerdings, das muss ich gestehen, ich habe schon schönere Explosionseffekte gesehen.
Dennoch ein gelungener Entwurf!

@ Lairis:
Der silbrig-beigen Rahmen ist super und je länger ich das Bild anschaue, desto besser gefällt mir auch, dass die Asteroiden diese Grenze überschreiten. Der Hintergrund kontrastiert geschickt mit dem Rahmen, ist aber dann doch sehr unruhig, sodass er dafür sorgt, dass das Bild schon "voll" ist.
Das Schiff hast Du sehr gut in Szene gesetzt.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Covercontest zu EP1: Es war einmal
« Antwort #17 am: 20.04.11, 10:37 »
Ein paar Estrella Bilder

Leider immer mit Sterne :(























Ich habe die Bilder mal direkt sichtbar gemacht - ulimann644

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG: Covercontest zu EP1: Es war einmal
« Antwort #18 am: 20.04.11, 11:20 »
@ Lairis: Das Cover ist absoluter Hammer.

Im Moment ist es auf jeden Fall mein Favorit.

@ decie: danke für die BC-Shots.
Das sind sehr gelungene Aufnahmen.

ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: Covercontest zu EP1: Es war einmal
« Antwort #19 am: 20.04.11, 11:22 »
@Lairis
Tolle Idee - das Cover mag ich...

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: Covercontest zu EP1: Es war einmal
« Antwort #20 am: 20.04.11, 11:31 »
Danke! :)

@Max:
Je länger ich das Bild anschaue, desto mehr denke ich, du hast Recht mit dem Hintergrund. Ich probiere es noch mal mit einem "schlichteren" roten Nebel, damit die Asteroiden besser wirken.

@deci:
Schröne Screenies! Aber kannst du auch eins machen, dass so ähnlich aussieht wie die Excelsior auf meinem Cover - also Perspektive halb von hinten, halb von der Seite?
Das wäre super!  :lieb
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Covercontest zu EP1: Es war einmal
« Antwort #21 am: 20.04.11, 11:41 »
Bei meinem Post oben angehangen, die letzten beiden Bilder.
Ich hoffe ich hab den richtigen Winkel getroffen ;)


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: Covercontest zu EP1: Es war einmal
« Antwort #22 am: 20.04.11, 11:56 »
Passt schon, danke :).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG: Covercontest zu EP1: Es war einmal
« Antwort #23 am: 20.04.11, 12:11 »
@deci
passt super.

wegen den Sternen da muss halt vorsichtig mit der markerierungstool gewarbeitet werden.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:RPG: Covercontest zu EP1: Es war einmal
« Antwort #24 am: 20.04.11, 12:29 »
@ Uli

Zitat
Schöner Entwurf - die Schrift gefällt mir...

Vielen Dank.

@ Alex

Zitat
@belar
So gewinnst du also die meisten Conests. du schüchterst deien Gegner ein. ;)

geiler entwurf.

Hehe, anscheinend bringt die Einschüchterung nicht viel, denn ich habe schon lange nicht mehr gewonnen. Aber es freut mich, dass dir mein Cover gut gefällt. Vielen Dank.

@ Lairis77

Zitat
Auch wenn die Explosion etwas unecht aussieht: Schönes Cover!

Auch dir meinen Dank. Ich habe die Explosion und noch einiges anderes verbessert. Am Ende meines Postings, findest du nun die endgültige Version.

@ David

Zitat
Hervorragendes Werk.
Aber IMO fehlen Charakterbilder - das wäre dann mal was Neues

In den Regeln steht aber nirgends, dass die Verwendung der Charakterbilder ein Muss ist. Das war ja auch noch nicht mein letztes Cover für die erste Episode. Gut möglich, dass ich noch eins mit Charakteren entwerfe. Aber was neues wäre das für mich nicht, denn die meisten meiner Cover, haben Charaktere im Bild.

@ Lairis77

Zitat
So leicht lasse ich mich nicht einschüchtern  :Viking.

Mal sehn, vielleich beschädige ich das Schiff nocb ein bisschen  :böse.

Der Gegenschlag ist dir gut gelungen, aber ich stimme in den Canon ein, die Estrella ist kein Refit des Refits und der Nebel ist etwas zu dominant. Aber abgesehen davon gefällt mir sowohl das Layout, als auch die Tatsache, dass die Brocken auch über den Rand hinausgehen. Das Schriftbild ist ebenfalls sehr gelungen.

@ Max

Zitat
@ Belar:
Ich mag das Zusammenspiel mit dem Hintergrund; die Objekte machen sich vor dem stufigen blauen Leuchten sehr gut!
Allerdings, das muss ich gestehen, ich habe schon schönere Explosionseffekte gesehen.
Dennoch ein gelungener Entwurf!

Vielen lieben Dank. Freut mich, dass es dir gefällt und wie ich schon zu Lairis sagte, ich habe versucht, die Explosion zu verbessern. Siehe Bild am Ende des Postings.

Endgültige Coverversion 1:


Uploaded with ImageShack.us

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: Covercontest zu EP1: Es war einmal
« Antwort #25 am: 20.04.11, 22:54 »
Version 2.

[attachment deleted by admin]
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: Covercontest zu EP1: Es war einmal
« Antwort #26 am: 20.04.11, 23:12 »
@Lairis
Diese roten Universen habe immer wieder etwas Magisches an sich...
Dieser Entwurf gefällt mir um einiges besser, als der erste...

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:RPG: Covercontest zu EP1: Es war einmal
« Antwort #27 am: 21.04.11, 00:00 »
Dem stimme ich vollkommen zu.
Ich bin derselben Meinung.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG: Covercontest zu EP1: Es war einmal
« Antwort #28 am: 21.04.11, 08:08 »
@lairis
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. das sieht genial aus.

was mir gut gefällt sind die Blitze entlang der Gondel.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:RPG: Covercontest zu EP1: Es war einmal
« Antwort #29 am: 28.04.11, 10:22 »
Es dürfen ruhig noch ein paar Leute mitmachen. Bis zum 01.06. dauert es noch ein paar Tage. Je mehr mitmachen, desto spannender wird die Sache. Ich weiß ihr könnt es.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019