Forum > Vorgaben zum Contest

RPG: Covercontest zu EP1: Es war einmal

<< < (2/16) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Diese Möglichkeit besteht natürlich.
Und deshalb kann sich jeder Künstler ja selbst dafür entscheiden, was er promoten will und was nicht. Da die Estrella aber im UO Universum rumfliegt und UO Charaktere zumindest in dieser Episode eine wichtige Rolle spielen, ist das promoten von ICICLE und UO bereits im Text geschehen. Wenn ich die beiden Schiffe verwende, dann werde ich sie sowieso in den Hintergrund setzen.

@ Alex

Die Idee mit dem eigenen Schriftzug Contest finde ich gar nicht schlecht. Problem ist nur, dass wir dann mit dem Covercontest warten müssten, bis wir den Schriftzug Contest abgeschlossen haben, damit jeder den Gewinnerschriftzug aufs Cover bringen kann.

Gruß
J.J.

Alexander_Maclean:
Aber der Schriftzug conest muss ja nicht lange dauern.

wir haben heute den 19. wenn wir den conest bis nächste woche sonntag laufen lassen reicht das IMO.

Außerdem sollte snicht das problem sein, den schriftzug nachträglich einzubauen. Muss man halt das PSD aufheben. ;)

:cent

Fleetadmiral J.J. Belar:
Einverstanden, aber erstmal hören, was die anderen dazu meinen.

EDIT: Wie dem auch sei, ich habe jetzt mal meinen ersten Entwurf in den letzten 3 Stunden zusammengebaut. Schriftart und alles andere kann man immer noch austauschen. Aber wenn das nicht nötig ist, wird das nun mein erster Beitrag sein.

Uploaded with ImageShack.us

Gruß
J.J.

ulimann644:
Schöner Entwurf - die Schrift gefällt mir...

Alexander_Maclean:
@belar
So gewinnst du also die meisten Conests. du schüchterst deien Gegner ein. ;)

geiler entwurf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln