Forum > Unsere Partner

The Pathfinder Project – Das etwas andere Rollenspiel!

(1/7) > >>

The Scout:
Hallo Zusammen,

mit freundlicher Absprache mit Admin FleetAdmiral J.J.Belar darf ich euch ein besonderes Rollenspiel-Projekt vorstellen. Eine weitergehende Vernetzung und zukünftige Zusammenarbeit zwischen unseren Internetseiten wird ebenfalls angestrebt.

Unser Rollenspiel ist eine besondere Form des PBeM-RPGs in der Fortsetzungsgeschichten in Romanform entstehen. Darum ist unser Projekt sowohl für Rollenspieler als auch für FanFic-Freunde interessant. Interessenten sind jeder Zeit herzlich eingeladen sich auch als Hobby-Autoren zu beteiligen. Infos wie ihr teilnehmen könnt findet ihr auf unserer Hauptseite.

Nachfolgend unser Werbe- und Infotext mit Link.

Gruß

The Scout


The Pathfinder Project – Das etwas andere Rollenspiel!

Wenn du Star Trek Fan bist und Science-Fiction magst, gerne Geschichten liest und Freude am kreativen Schreiben hast, dann bist du bei uns genau richtig. Das Pathfinder Project ist ein Zusammenschluss von mehreren Star Trek Rollenspielen, die in einer ganz besonderen Form des Play-by-E-Mail betrieben werden. Im Gegensatz zu den sonst üblichen RPGs werden hier Fortsetzungsgeschichten in Romanform verfasst. Anstatt wie üblich mit Spielzügen, die Zug-um-Zug entstehen, werden hier von den Autoren ganze Handlungsstränge in zusammenhängenden Geschichten geschrieben, in denen alle Charaktere agieren.

Kein kommerzielles RPG! Alles was du zum Mitmachen brauchst: Internetzugang/E-Mail-Adresse, Freude am Lesen und Schreiben, Phantasie und Kreativität.

Besuch uns doch auf unserer Internetseite: www.pathfinder-project.de

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

The Pathfinder Project

Fleetadmiral J.J. Belar:
Klasse, einen schönen Text hast du dir da zusammengestellt.
Hiermit heisse ich dich und deine Truppe, sollten dir noch welche nachfolgen, ganz herzlich Willkommen und freue mich schon auf nette Diskussionen und auf eine lange und fruchtbare Partnerschaft.

Bis dahin viel Spaß hier.
Gruß
J.J.

The Scout:
Hallo J.J.

vielen Dank für dein Willkommen und das Angebot einer Zusammenarbeit unserer beiden Internetseiten. Auch ich freue mich auf eine weitergehende Partnerschaft und einen gegenseitigen Austausch an Ideen und Inspiration zwischen unseren Mitgliedern sowie möglichen gemeinsamen Projekte in der Zukunft.

Auf diesem Wege euch allen frohe Feiertage.

Gruß

Scout

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ The Scout

Ich freue mich ebenfalls drarauf.
Auch dir schöne Feiertage.

Gruß
J.J.

The Scout:
WIR SIND UMGEZOGEN!

Das Pathfinder-Project ist der Independent Union beigetreten, ein Zusammenschluss unabhängiger RPGs in einem gemeinsamen Forum und Chat. Die Community steht Besuchern und Interessierten offen und sf33dff-Mitglieder sind jeder Zeit willkommen.

http://forum.independence-rpg.de/index.php

Gruß

The Scout

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln