Forum > Unsere Partner

The Pathfinder Project – Das etwas andere Rollenspiel!

<< < (2/7) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Danke für den Hinweis. Muss ich am Link in unserer Partnerrubrik nun etwas ändern? Denn die Pathfinderseite existiert ja nach wie vor in altem Gewand.

Gruß
J.J.

The Scout:
Hallo,

nein, ändern musst du nichts. Das Pathfinder-Project besteht ja weiterhin, nur dass wir jetzt ein gemeinsames Forum mit anderen RPG-Gruppen nutzen.

Sollten von Seiten der IU und euch Interesse bestehen, könnte man noch zusätzlich IU und sf3dff verlinken. Da ist aber optional.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Alles klar. Ich verstehe.
Du darfst dich natürlich gerne als unser Botschafter fühlen. Würde mich freuen.

The Scout:
Okay, ich kläre es ab.

Wie siehts mit eurem Banner aus? Hast du den fertig? Unsere Link-Rubrik "Partnerseiten" wartet schon auf euren Banner. ;-)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich mache am kommenden Wochenende oder morgen ein Banner, das ich dir dann schicke. Das kannst du ja dann auch an die anderen weiterleiten.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln