Autor Thema: html, css & Co. // alles zum Thema Websites erstellen und Verwalten  (Gelesen 25549 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jean-Luc Picard

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 240
  • Lebt lang und erfolgreich
Hallo Leute,

ich habe mir eine Forum RPG Seite zum Thema Star Trek erstellt.. Und brauche mal einen Crah-Kurs in Sachen HTML Programmierung. Wäre echt nett wenn Ihr mir vielleicht ein kleines bißchen was zeigen könnt mit Erklärung etc. Wäre Cool

Hier poste ich mal die Seite...

http://voyager.forumieren.com/
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)

The acquisition of wealth is no longer the driving force of our lives. We work to better ourselves and the rest of humanity.

- Captain Daniel Wells - Kommandant der USS Andromeda
Derzeit auf der USS Andromeda

Jean-Luc Picard

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 240
  • Lebt lang und erfolgreich
Hallo liebe Webseite Programmier...

ICh bin Mitglied in einem StarTrek RPG das sich mit der Rückkehr der Voyager aus dem Delta-Quadranten. Eine Homepage haben wir auch. Ich werde euch dann mal Link hier drunter posten

http://starfleet-delta.de.tl/

Jetzt aber zu meiner Frage... Die oben erwähnte Homepage soll ich LCARS Style in CSS programmiert werden, leider beherrschte ich nur HTML-Grundkenntnisse... Vielleicht kann ja er eine oder andere helfen. Wäre echt nett.

Bis dahin haltet eure Kajüte sauber. :p
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)

The acquisition of wealth is no longer the driving force of our lives. We work to better ourselves and the rest of humanity.

- Captain Daniel Wells - Kommandant der USS Andromeda
Derzeit auf der USS Andromeda

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
mal eine etwas speziellere Frage. Vielleicht weiß einer von euch was.

Auf eienr website soll ein Video abgespielt werden, wenn der Benutzer die seite das erste Mal betritt.

Der Betreiber will aber, dass das die Seite für Smartphones und Handys gut aussieht. weil manche Smartphone saber das video nicht laden können habe ich eine sogenannte "Browserweiche" eingebaut, das alternativ nur ein angepastes Audiofile mit dem Sound des videos kommt.

Nur haben damit einige Samsunggeräte probleme. (s3 geht bsp. aber s5 Galaxy widerum nicht.)

Browserversion habe ich kontrolliert und die ist okay.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019