Autor Thema: Belars kleine 2D Schmiede  (Gelesen 502484 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.305
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6885 am: 22.06.20, 14:46 »
Nach der Explosion zu urteilen gebe ich eine 50/50 chance dass die entweder einen Treibstoff Tank oder die Rum Reserven des Schiffs getroffen haben.

Sehr schicker Trümmer Effekt. Wie viel Arbeit hat der dir gemacht? Alles von hand plazierte Einzelteile oder hast'e ein Wergzeug dafür?
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.886
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6886 am: 22.06.20, 15:29 »
@ Astrid

Ich würde mal sagen, das könnte auch der Antimaterie Storage gewesen sein.
Freut mich, dass dir das Trümmerfeld gefällt. Vielen Dank.
C4D hat da so ein Tool, das heisst TNT und das platziert am Modell man, stellt die Explosionsstärke und Verteilrate der Trümmer und dann wird das Modell zerfetzt.
Habs letztens mal herausgefunden, wie das geht und einen Asteroiden gesprengt und seitdem experimentiere ich damit herum.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019