Autor Thema: Astrids 2D Ecke  (Gelesen 603 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.293
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Astrids 2D Ecke
« am: 26.03.19, 23:25 »
Soooo...

Ich denke es wird Zeit für mich mit den neuen Forum auch neue 2D und 3D Sammelthreads von mir auf zu machen.
Ist auch zwingend erforderlich da ich aus mehreren Gründen meinen alten Server permanent schliessen musste und als solches meine alten Threads jetzt alle keine Bilder mehr haben.
Belar weiss diesbezüglich schon Bescheid. Alles zukünftige wird soweit auf Deviantart landen und dann hier verlinkt. Insoweit lasse ich doch direkt schonmal was neues da.

Ein Seeker welche sich mit irher Beute des Tages im Grass versteckt, oder ist sie gar das Grass?
Irgendwie amüsant wenn man bedenkt dass dies eine raumfahrende Rasse ist. xD

https://www.deviantart.com/sajuukkuujas/art/GrassSeekerWIP1-791256961
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.293
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:Astrids 2D Ecke
« Antwort #1 am: 29.12.19, 12:53 »
Ich poste dieses Bild hier mal als experiment um zu schauen wie lange Discord solch ein Bild online lässt bevor die's löschen.

Darf ich präsentieren <- Astrid's alter Ego Astrid. Ich weiss, super kreativ... :Ugly



Bilder kombiniert mit der Magie von Microsoft Paint. Warnung's raus. :P
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.332
Antw:Astrids 2D Ecke
« Antwort #2 am: 29.12.19, 17:03 »
Warum sollte man auf Discord damit probleme haben.

Aber eine sehr gute Studie einer humanoiden rattenspezies.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2020


Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.293
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:Astrids 2D Ecke
« Antwort #3 am: 29.12.19, 19:49 »
Och Porbleme nicht, ich weiss nur nicht wie lange ein Bild auf deren Server nach dem Upload gspeichert bleibt.

And jup, Das gute Mädel hat was von Joda, Guinan und Co an sich. Nur halt ohne die 'Macht' Alte Seele, sehr sehr alt. Mal schauen was ich damit noch mache.
« Letzte Änderung: 29.12.19, 19:55 by Astrid »
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Suthriel

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.329
Antw:Astrids 2D Ecke
« Antwort #4 am: 29.12.19, 20:00 »
Och Porbleme nicht, ich weiss nur nicht wie lange ein Bild auf deren Server nach dem Upload gspeichert bleibt.

ist Discord nicht ohnehin nur für Chats gedacht? Speicher deine Sachen doch lieber in einer privaten Cloud (zB bekommt jeder etwas kostenlosen Cloudspeicher, der sich eine GMX-E-Mail-Adresse holt), oder schmeiss sie bei Seiten wie

http://www.directupload.net/index.php?mode=upload

drauf. Da allerdings nur Sachen, bei denen du auf Copyright und löschen und jegliche Kontrolle übers Bild pfeifst ^.^ Oder leg dir einen Account auf Deviantart an, dann kannst du deine Sachen dort hochladen und hier verlinken.

Zum Bild ansich, das sie Pfeife raucht, hat was ^.^
« Letzte Änderung: 29.12.19, 20:19 by Suthriel »
Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

 

TinyPortal © 2005-2019