Forum > 2D Galerie

Thunderchilds Paint Shop Gallery

(1/197) > >>

Thunderchild:
Da mir bisher eine 2D Gallery fehlte, hole ich das hiermit nun nach.

Anfangen werd ich mit zwei Plaketten, die ich für einen Freund gemacht habe, der nächstes Wochende zur Fed Con fährt und dort ein beleuchtetes Runabout Modell beim Modellbauwettbewerb ausstellen wird. Die Plakette wird als kleiner EyeCatcher im Format 10x15 daneben stehen.

Ist jetzt nichts großartiges, da wenig neu gezeichnet werden musste. Das meiste ist ja simpler Text. Beide Plaketten haben etwa 20 Minuten gebraucht.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Die Plaketten können sich echt sehen lassen.
Sehr sauber gearbeitet. Die werden sicher ein netter Eyecatcher sein.

Thunderchild:
Hier noch ein paar Beispiele meiner bisherigen 2d Arbeiten. Teilweise hatte ich davon schon was in meiner 3d Gallery vorgestellt, aber hier passt es dann besser rein:

Stargate Artworks:



Star Trek Lcars & Schilder



Verschiedenes:

Tolayon:
Insgesamt nicht schlecht, nur die Montgomery-Klasse sieht mir zu sehr nach Kitbash aus und insbesondere die Sovereign-Gondeln wollen nicht so recht zum Rest des Schiffs passen.

Thunderchild:
Für das Design der Montgomery Klasse kann ich weniger. Es war das damalige Clubschiff eines Fanclubs dessen Leitung ich nach dessen Zusammenbrechens übernommen hatte. Von dem Schiff gab es lediglich vier Fanfiction Stories und ein aus den Revell Modelle gebautes Kitbash Schiff. Genauer gesagt aus der Galaxy Klasse (Untertassensegment), Intrepid Klasse (Maschinenrumpf & sekundäre Warpgondeln), und Sovereign (primäre Warpgondeln). Ein paar Teile eines classic Zylonenraiders bildeten die Tachyonenemitter und Shuttlehangar. Man hatte sich da wohl mit dem beholfen was man im Modellbauschrank hatte.
Das ganze ist jetzt gut 15 Jahre her, da war bei mir noch nichts mit 3d.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln