Forum > 2D Galerie

Thunderchilds Paint Shop Gallery

<< < (21/200) > >>

Thunderchild:
Wer sich hin und wieder bei DeviantArt rumtreibt, der wird sicher auch schon mal auf die Seite der beiden Mädels von Chonastock gestoßen sein.
Ich hab mir heute mal einige ihrer Bilder vorgenommen.
Eigentlich wollte ich ja ein etwas ausgeglicheners Bild machen was die Geschlechter angeht, aber ich konnte beim besten willen nicht ein einziges Stock-Bild von männlichen Fans in TOS-Uniform finden. Also musste es so gehen.
Mit der Beleuchtung bin ich nicht ganz zufrieden, gerade was das Monster angeht, aber besser wollte es nicht gelingen. Ich hoffe es gefällt dennoch.

Ich poste es morgen auf Dev-Art für die Vollauflösung von 3200 pixel.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Cooles Bild. Kampf der Amazonen. Wobei es mindestens einen Mann gibt, der eine TOS Uniform hat (Naja ST XI)  ;) aber das geht auch zur Not. Eines Tages habe ich auch eine Originaluniform.

Gruß
J.J.

Thunderchild:
Ja, ich hatte lange überlegt, ob ich dich in STXI Uniform mit zu packen sollte. Mal davon abgesehen, das ich Abrams-Trek nicht mag und daher nie mit Wallpaper unterstützen würde, fällt es leider auf wenn man die Uniformen aus alt und neu micht.
Das ist mir damals bei dem Bild "The Power of the Moon" auf Devart aufgefallen wo jemand dich mit einem Mädel von ChonaStock zusammen gepackt hatte.

Aber sowie du eine 'richtige' TOS Uniform hast, würde ich dich sofort nehmen. ;-)

EDIT: Hier gehts zur Vollbild-Version: http://fav.me/d5328yy

Fleetadmiral J.J. Belar:
Deal  :thumbup
So machen wir das. Hast ja eigentlich schon Recht, dass man die beiden Uniformen besser nicht zusammenpackt. Ich habe sie auch nur, weil ich sie von hescendreon zu Weihnachten vor 2 Jahren geschenkt bekam und sie billiger als das Original war. Aber das Original steht definitiv auf meiner Agenda.

Lairis77:
Frauenpower - Cool!  :thumbup

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln