Forum > 2D Galerie

Thunderchilds Paint Shop Gallery

<< < (6/200) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Männer mit Bärten strahlen eben Autorität aus.
Ich kenne keinen Mann in meinem Freundeskreis, der keinen Bart trägt und meistens sind es entweder Siskobärte oder Kinnbärte.
Toll finde ich, dass ihr von den Mischuniformen weggekommen seid. Das ganze wirkt dadurch sehr viel einheitlicher und konsequenter, um nicht zu sagen professioneller. Ihr macht einen sehr guten Eindruck und ich hoffe, noch mehr von euch zu sehen. Was mir aber immer auffällt ist, dass euch anscheinend eine weibliche Hauptrolle fehlt, hab ich recht? Wie wäre es mit Adriana als Chefärztin?

Thunderchild:

--- Zitat von: ulimann644 am 02.07.11, 12:14 ---@Thunder
Sieht gut aus.
Was mir auffällt ist, dass momentan Bärte wieder im Kommen zu sein scheinen...

--- Ende Zitat ---

Hi hi, möglich. Normalerweise haben wir aber nur zwei dauerhafte Bartträger. Bei den anderen beiden kommt und geht das.

--- Zitat von: Visitor5 am 02.07.11, 15:33 ---Ja, nicht schlecht! Das macht wirklich etwas her...

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Lairis77 am 02.07.11, 15:38 ---Sehr schick!  :thumbup

--- Ende Zitat ---

Danke euch beiden!

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 02.07.11, 16:38 ---Toll finde ich, dass ihr von den Mischuniformen weggekommen seid. Das ganze wirkt dadurch sehr viel einheitlicher und konsequenter, um nicht zu sagen professioneller. Ihr macht einen sehr guten Eindruck und ich hoffe, noch mehr von euch zu sehen. Was mir aber immer auffällt ist, dass euch anscheinend eine weibliche Hauptrolle fehlt, hab ich recht? Wie wäre es mit Adriana als Chefärztin?

--- Ende Zitat ---

Jo, die neuen Uniformen wirken einfach besser. Die TNG oder DS9 Uniformen waren ja farblich gesehen immer noch ziemlich verspielt. Die First Contact Klamotten wirken da schon besser.

Ne weibliche Hauptrolle fehlt in der Tat. Dadurch wirkt das so nach Männerverein. Aber bisher hat sich niemand gefunden, der aktiv bei uns mitmischen will. Adriana wäre natürlich gerne willkommen. Der Posten des ersten Offiziers wartet! ;-) Das muss sie aber selber entscheiden, ob sie mal eine Rolle übernimmt. Zeit genug ist ja sich zu entscheiden. Der nächste Film wird nicht vor Mai 2012 gedreht.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Thunderchild

--- Zitat ---Jo, die neuen Uniformen wirken einfach besser. Die TNG oder DS9 Uniformen waren ja farblich gesehen immer noch ziemlich verspielt. Die First Contact Klamotten wirken da schon besser.

Ne weibliche Hauptrolle fehlt in der Tat. Dadurch wirkt das so nach Männerverein. Aber bisher hat sich niemand gefunden, der aktiv bei uns mitmischen will. Adriana wäre natürlich gerne willkommen. Der Posten des ersten Offiziers wartet! ;-) Das muss sie aber selber entscheiden, ob sie mal eine Rolle übernimmt. Zeit genug ist ja sich zu entscheiden. Der nächste Film wird nicht vor Mai 2012 gedreht.
--- Ende Zitat ---

Naja, für jede Ära eben die passende Uniform und das ist auch vollkommen legitim. Das ist mit ein Grund, warum ich mir ebenfalls einen Fundus zusammenstelle. Wobei ich dir aber recht gebe, dass die FC Uniform einfach am meisten her macht, neben der Monster Maroon, versteht sich. Adriana wäre sicher eine gute Besetzung für den XO, frag sie doch einfach mal und wenn euer Schiff eines Tages einen Admiral braucht, der euch einen Auftrag zukommen lässt, melde ich mich freiwillig.

Gruß
J.J.

Lairis77:

--- Zitat von: Thunderchild am 03.07.11, 11:03 ---Ne weibliche Hauptrolle fehlt in der Tat. Dadurch wirkt das so nach Männerverein. Aber bisher hat sich niemand gefunden, der aktiv bei uns mitmischen will. Adriana wäre natürlich gerne willkommen. Der Posten des ersten Offiziers wartet! ;-) Das muss sie aber selber entscheiden, ob sie mal eine Rolle übernimmt. Zeit genug ist ja sich zu entscheiden. Der nächste Film wird nicht vor Mai 2012 gedreht.
--- Ende Zitat ---

Na, mal sehn, versuchen kann ich's. ^^

Thunderchild:

--- Zitat von: Lairis77 am 03.07.11, 12:26 ---Na, mal sehn, versuchen kann ich's. ^^

--- Ende Zitat ---

Das würde uns alle sehr freuen. Muss ja nicht gleich nen langer Film sein. Zum testen kann man ja einfach mal ne kleine Vignette an nem Wochenende drehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln