Forum > 2D Galerie
Thunderchilds Paint Shop Gallery
Laurus Akrem:
Hut ab, vor deiner liebe zum Detail. Die Akira gefiel mir immer sehr. Besonders diese Kombination aus gut bewaffnetem Kampf- und Trägerschiff in einem, fand ich dabei am Interessantesten.
Allerdings ist und bleibt dennoch die Sovereign meine Nummer 1.
mfg Laurus
Max:
--- Zitat von: Thunderchild am 05.07.13, 13:45 ---Der Warpkern liegt unter der Brücke in der Mitte des Schiffes.
Ich bin kein Freund von den Zwillingswarpkernen in den Ausläufern.
--- Ende Zitat ---
Das kann ich verstehen.
Aber es wirft auch noch eine Frage (bzw. Anmerkung) auf: Das "Problem" mit den MSDs ist ja so ein wenig, dass der Schnitt nicht konsequent in der Mitte ist. Wäre es anders gewesen, dürfte man beispielsweise die Warp-Gondeln (und die Pylonen) nicht sehen. Das wurde natürlich anders gehandhabt, aber beim Primär- und Sekundärrumpf wird aber eigentlich immer der Schnitt durch die Mitte dargestellt.
Für die "Akira"-Klasse würde das bedeuten, dass man die Ausläufer nur als Umriss sieht und stattdessen der Mittelteil, der niedriger als die Ausläufer ist, mit der Brücke als deutlich sichtbare Erhebung sieht.
Auf Deinem MSD kann ich die Brücke (aber) gar nicht wirklich ausmachen :-\
Thunderchild:
Stimmt, die Brücke ist gar nicht eingezeichnet.
Ist mir selbst nie aufgefallen.
Max:
Na dann kann man das ja als Signal / Zeichen nehmen, ein neues MSD zu machen. Vielleicht hat das Schiff ja auch ein kleines Refit bekommen und dann wäre sowas ja mit den Änderungen zu begründen ;) :D
Fleetadmiral J.J. Belar:
Beides sehr toll. Die Arbeit am MSD hat sich echt gelohnt. Ich frage mich nur, wo die Shuttles im vorderen Bereich der U-Sek das Schiff verlassen. Aber richtig gelungen finde ich dein N7 Bild, du passt sowohl sehr gut in die Uniform, als auch vor den Hintergrund und bist auch noch sehr gut ausgeleuchtet. Passt alles.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete