Forum > 2D Galerie
Thunderchilds Paint Shop Gallery
Mr Ronsfield:
Sehr gut gelungen das Crew Bild!
Thunderchild:
Vielen Dank an alle!!!
--- Zitat von: Lairis77 am 24.07.11, 19:20 ---Aber seit wann ist Mc-Elroy Admiral? ;).
--- Ende Zitat ---
McElroy war eigentlich schon immer Admiral. Wir haben nur leider keine Admirals Uniform, deswegen trägt er die normale. In den Fanfictions wird das so erklärt, das er sich mehr zu den "einfachen Soldaten" hingezogen fühlt, und ja auch aktiv im Dominion Krieg (die Zeit wo Star Trek Euderion spielt) mitkämpft. Deswegen trägt er die normale Offiziersuniform und seine Admirals-Pins.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen und den Daumen heben. :thumbup
Deine Crewwallpaper sind immer toll. Und die Erklärung mit McElroys Uniform erscheint mir plausibel und mach den Charakter sehr sympathisch. Aber dennoch frage ich mich, ob es geplant ist, mal eine Admiralsuniform zu kaufen? Es muss ja keine aus Hongkong sein, die von SB8, die ich selbst auch habe, würde es ja auch tun.
Gruß
J.J.
Thunderchild:
Hier nur mal etwas, was ich schnell zwischendurch gemacht hab. Wie vielleicht bekannt, wird die Euderion Crew auf der nächsten Daedalus Con eine Ausstellung machen, und auf deren Homepage werden die verschiedenen Fangruppen und Aussteller mit einem kleinen Logo-Bild vorgestellt. Dies ist unseres.
Max:
Eine gelungene Arbeit, wie ich finde :)
Vor allem die Elemente im Kreis gefallen mir sehr gut, sowohl in der Formgebung als auch in der Zusammenstellung der Farben.
Und der seitliche Schriftzug wirkt auch belebend-dynamisch :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete