Forum > 2D Galerie
Thunderchilds Paint Shop Gallery
Fleetadmiral J.J. Belar:
Wieder ein sehr schöner Nebel.
Das Crewbild ala Star ist dir imo auf jeden Fall gelungen. Kommt alles gut rüber. Mir fällt auf, dass ihr noch keinen Wissenschaftsoffizier und Arzt zu haben scheint. Wer von euch hat denn welche Position inne?
David:
Beide Bilder gefallen mir sehr gut und wissen arbeitstechnisch vollends zu überzeugen.
Gelungene Arbeiten, wie ich finde.
Alexander_Maclean:
Das space wallie ist klasse. werd eich bestimmt mal für ein Cover oder walli verwenden.
Und das Crewbild sowieso.
Vor allen eure Gesichtsausdrücke.
Hayes: "Ah, gleich jemand zum Abknallen."
Und sebastian hätte cuch den Counsellor spielen können.
Thunderchild:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 08.04.14, 10:37 ---Mir fällt auf, dass ihr noch keinen Wissenschaftsoffizier und Arzt zu haben scheint. Wer von euch hat denn welche Position inne?
--- Ende Zitat ---
Jup, Wissenschaftler haben wir keine. ;-) Allgemein gibt es nur wenige Fans die sich Blaue Uniformen zulegen. Geht man auf eine Con sieht man meistens nur gelb und rot. Leider haben wir auch noch keinen gefunden.
Positionen sind bei uns bisher so aufgeteilt.
Mike - Captain McElroy - Commanding Officer
Ich - Commander Harriman - First Officer / Tactical Officer
Tom - Lt.Cmdr. DiFalco - Conn Officer
Alex - Master Gunnery Sergeant Hayes - M.A.C.O. Leader / Security Officer
Basti - Lieutenant Reynolds - Chief of Engineering
Jens - (noch ohne Namen) - übernimmt warscheinlich die OPS.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Glaub mir, wenn ich näher dran an euch wäre, dann würde ich mit Freuden die blaue Uniform anziehen, um euren COS zu mimen. Aber mir würden da spontan Lairis und Conan einfallen, die ja demnächst sogar beide in eurer Nähe wohnen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete