Forum > 2D Galerie
Thunderchilds Paint Shop Gallery
Thunderchild:
Beim aufräumen bin ich bei mir auf einen alten Hefter gestoßen, wo ich meine ganzen Zeichnungen aus Jugendtagen aufbewahre. Ich hatte so im Zeitraum von 1998-2005 ziemlich viel gezeichnet, bis ich dann dank eines gesponserten Computers auf digital umgestiegen bin.
Beim durchschauen musste ich leider feststellen, dass das Papier der Zeichnungen langsam beginnt zu vergilben und sich aufzulösen. Also hab ich damit begonnen sie zu digitalisieren und am Rechner mal wieder etwas auf vordermann zu bringen.
Das erste davon: Claudia Christian aus Babylon 5. Gezeichnet 2001.
Und hier nun die digital überarbeitet Version.
https://www.deviantart.com/euderion/art/Claudia-Christian-drawing-446557331
Fleetadmiral J.J. Belar:
Du kannst auch zeichnen?
Gibts eigentlich was, was du nicht kannst? Auf jeden Fall schaut das Bild sehr gut aus und ich finde, du solltest das wieder ein klein wenig aufleben lassen. Die Idee, deine alten Werke zu digitalisieren und aufzuarbeiten ist sehr schön, so kommen wir in den Genuss, die auch mal zu sehen zu bekommen. Claudia Christian kann man gut erkennen, nur die Augen wirken etwas groß, aber den Rest finde ich sehr ansprechend. :hechel
David:
Eine tolle Zeichnung.
Man kann Christian sofort erkennen.
Respekt, du hast wirklich Talent
Max:
Eine tolle Zeichnung, schade, dass Du das malen wohl die letzten Jahre nicht mehr so kultiviert hast, aber manchmal ist das ja wirklich so, dass bestimmte Hobbies eine Zeit lang in den Vordergrund treten. Ich würde mich jedenfalls über weitere Bilder freuen.
Thunderchild:
Morgen ist in Potsdam das fünf jährige Bestehen des Star Trek Tafelrunde, wo wir von der Euderion auch unsere aktuelle Vignette vorstellen werden. Die ist inzwischen fertig, hat nur noch ein paar Format-Probleme. Das abspeichern in 29,9 Bilder pro Sekunde erwies sich auf die schnelle als zuviel, weswegen die CGI Szenen noch ein wenig zuckeln. Morgen stellen wir ersteinmal diese (fehlerhafte) Version online, später wird die dann hoffentlich noch ersetzt.
Hier gibts schonmal nen DVD Cover zu sehen. Für einen 10 Minuten Kurzfilm eigentlich nicht nötig, aber es sieht doch immer etwas edler aus, als ein simpler Rohling.
Übrigends, wer in Berlin/Brandenburg/Postdam Nähe wohnt, der darf uns morgen gerne besuchen kommen. Die Star Trek Tafelrunde feiert fünf jähriges Bestehen und haben dafür ein Lokal gemietet. Es kommten auch noch andere Berliner Fangruppen. Wird bestimmt lustig.
http://star-trek-tafelrunde.blogspot.de/2014/05/die-party-des-jahres-am-1005-um-1900-uhr.html
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete