Forum > 2D Galerie

Thunderchilds Paint Shop Gallery

<< < (97/200) > >>

PercyKeys:

--- Zitat von: Thunderchild am 16.06.14, 08:56 ---
--- Zitat von: PercyKeys am 16.06.14, 08:07 ---Das Bild wäre mMn mit einem korrekten Schattenwurf nicht nur realistischer, sondern auch beeindruckender. :)

--- Ende Zitat ---

Was heißt korrekter Schattenwurf? Der Teil des Bildes ist echt!

--- Ende Zitat ---

Das da was falsch ist erkennst du wenn du die Personen mit den Peregrines vergleichst.

So wie die Sonne steht, dürften die Personen in keinster Weise von vorne beleuchtet sein, geschweige denn der Hügel erhellt sein. Es sei denn, da steht ein Kameramann mit einer Taschenlampe.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Oder es gibt zwei Sonnen, wobei eine eben aus der anderen Richtung strahlt.
Wie dem auch sei, ich finde die Szene toll nachgestellt und beeindruckend in Szene gesetzt. Und ich finde, man sollte auch die Kreativität würdigen. Kleine Schwächen spielen imo nicht so die große Rolle, sofern die Gesamtkmposition schön ist und das ist hier definitiv der Fall.

sven1310:
....oder es gibt etwas das die Sonne reflektiert....oder es gibt ein Fahrzeug/Shuttle das die Personen anstrahlt.....oder......wie auch immer. Ist eine schöne Szene.  :thumb

Thunderchild:

--- Zitat von: PercyKeys am 16.06.14, 23:57 ---So wie die Sonne steht, dürften die Personen in keinster Weise von vorne beleuchtet sein, geschweige denn der Hügel erhellt sein. Es sei denn, da steht ein Kameramann mit einer Taschenlampe.

--- Ende Zitat ---

Nun, eine Taschenlampe wars nicht, es war der Blitz der Kamera. Irgendjemand muss das Bild ja geschossen haben ;-)
Wir habens auch ohne Blitz versucht, aber dabei kommen logischerweise nur silhouetten heraus. Das war nicht ganz das was wir wollten.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Da das Forum heute Geburtstag hat, gibts natürlich auch ein paar neue Bilder meinerseits.

Und wer möchte hat hier noch ein Stock-Bild:

"Burst"

Vollbild: http://euderion.deviantart.com/art/Burst-461426138

Lairis77:
Mal wieder tolle Pics von der Euderion Crew - aber am besten gefällt mir der Planet :).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln