Forum > 2D Galerie
Thunderchilds Paint Shop Gallery
Thunderchild:
Danke!
Die medizinische Uniform ist nur ein Lückenbüßer. Sie hat selbst keine eigenen Uniform, da sie erst kürzlich zu Star Trek "konvertiert" ist, da hat sie ein H&M Kleid bekommen, was wir uns für nebendarsteller mal zugelegt haben. Wir dachten uns, das Kleid sieht ziemlich nach Star Trek aus, und so wurde es geholt.
In unserer Vignette "Der Preis des Kommandos" (https://vimeo.com/94739369) welches wir dieses Jahr fertig gestellt haben, kam das Kleid auch schonmal vor. Dort hatte es die Empfagsdame des Admirals an.
Für die Zukunft bekommt sie eine richtige First Contact Uniform. Der Auftrag läuft schon.
Lairis77:
Tolle Collage!!!
Silvana maht sich in allen Cosplays supergut, allerdings gefällt sie mir als Seven of Nine und Vorta Kilana am besten :thumb.
Leeta hingegen hab ich etwas ... ähm ... kurviger in Erinnerung ;).
Mr Ronsfield:
--- Zitat von: Lairis77 am 03.01.15, 16:12 ---
Leeta hingegen hab ich etwas ... ähm ... kurviger in Erinnerung ;).
--- Ende Zitat ---
"Herr Doktor ich brauch Implantate!" "Warum denn" "Für ein Leeta Cosplay!" :totlach
Lairis77:
Die schützen bekanntlich auch vor skrupellosen messerstechenden Killern (siehe Scary Movie).
:Lolso
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich finde es echt toll, dass eure reine Männertruppe nun auch durch etwas weiblichen Charme aufgelockert wird. Ich finde die beiden passen sehr gut in die Crew und machen einen sehr sympathischen Eindruck. Ich bin schon auf den ersten Film mit ihnen gespannt und wie sich das noch alles entwickeln wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete