Forum > 2D Galerie
Thunderchilds Paint Shop Gallery
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das finde ich auch.
Sie gibt eine sehr überzeugende Seven ab.
Obwohl ich sagen muss, dass sie als euer XO am sympathischsten rüberkommt.
Und was dein Statement angeht kann ich nur sagen, dass ich es zu 100 % teile und es ebenso sehe. Ich finde zudem, dass es mal an der Zeit war, dass das mal gesagt wird. Ich habe mit negativen Kommentaren zwar keine Erfahrungen, da ich noch kaum welche in der von dir beschriebenen Weise erhalten habe. Aber es ist schon manchmal sehr demotivierend, wenn man sich Stunden, Wochen oder Monate für ein Artwork, eine Geschichte etc. Zeit nimmt und sie niemand oder kaum jemand zur Kenntnis nimmt. Manchmal würde auch mich über das eine oder andere aufbauende Kommentar freuen. Auch wenn ich immer sage, dass ich das primär nur für mich mache, um meine Fantasie auszuleben.
Gruß
J.J.
Star:
Die schiere Fülle an tollen Artworks - im Internet allgemein und auch in diesem Forum speziell - macht es manchmal aber auch echt schwer, hinterherzukommen, und jede Arbeit so zu würdigen, wie sie es verdient hätte. Ich habe jetzt in den letzten Tagen mal wieder etwas Zeit zum Schreiben gefunden, und komme seither im Forum kaum nach. Früher dachte ich ja immer, dass solche Hobbys wirklich nur die Ausnahme wären, aber das Internet zeigt ja, dass irgendwie jeder so sein Ding hat. Da wundert man sich nur, dass diese Leute dann oft in ziemlich lahmen Berufen festhängen.
Jedenfalls... euer erster Offizier macht auch als Seven eine gute Figur. Die - wie nennt man das - Kostümprops sind aber auch wieder sehr gut, wie der Handschuh, oder dieses Augenteil.
Was Motivation betrifft... da habe ich vor einer Weile auch ein sehr schönes Zitat von Präsident Roosevelt gefunden. Vielleicht gefällt es noch jemandem:
Ansonsten hat mich auch Sport/Training in der Hinsicht eine ganze Menge gelehrt :)
Thunderchild:
Das hier hatte ich am Freitag gebastelt, als ich von Nimoys dahinscheiden gehört hatte. Es sollte für den Anlass schlicht und einfach werden.
Vollbild: http://euderion.deviantart.com/art/We-give-you-back-to-the-stars-517014818
Thunderchild:
Hier ein Stock Bild, das ich in der Vergangenheit öfter für meine Bilder als Grundlage verwendet habe. Ein ganz einfacher Space Hintergrund.
Wer will, kanns nun auch verwenden.
Vollbild: http://euderion.deviantart.com/art/Just-Space-Stock-517930152?ga_submit_new=10%253A1425468648
Mr Ronsfield:
Nehm ich immer gerne! Danke dafür.
Und ne schöne Erinnerung an Leonard Nimoy! :thumb
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete