Forum > 2D Galerie

Thunderchilds Paint Shop Gallery

<< < (125/200) > >>

Thunderchild:
Verdreht? Hm, wüsste ich jetzt nicht. Vielleicht wirkt das so, weil man ihren Daumen dort nicht sieht.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich finde du solltest echt mal wieder mit dem Zeichnen anfangen, denn ich mag deine Zeichnungen. Auch wenn man das zugrunde liegende Bild nicht kennt, erkennt jeder einäugige Trekkie wer das ist. Sehr sexy und gut gelungen.  :thumb

Thunderchild:
Ich glaube nicht, das ich für solche Portraits wieder anfange mit Bleistift zu zeichnen. Dafür stecke ich inzwischen einfach viel zu tief im digitalen Medium. Mit digital erreiche ich weitaus bessere Ergebnisse, so dass Papier und Bleistift für mich persönlich ein Rückschritt wäre.
Klar, hin und wieder mache ich Skizzen für Raumschiffe oder Props, aber eigentlich auch nur, um sie dann in Real (Props) oder digital (Raumschiffe) auszuarbeiten.
Und leider besitze ich kein digitales Zeichentablet oder so, um mich daran mal zu probieren.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Thunderchild

Ich verstehe, dass du nicht wieder zu Papier und Bleistift greifen möchtest, auch wenn das was für sich hat.
Aber nichts spricht dagegen, aufs nächste Level aufzurücken. Ich finde, das wäre ein Schritt der es wert wäre von dir gegangen zu werden, denn ich finde du hast Talent.

--- Zitat ---Und leider besitze ich kein digitales Zeichentablet oder so, um mich daran mal zu probieren.
--- Ende Zitat ---

Also die sind inzwischen recht erschwinglich.
Ich kann sie nur empfehlen. Vorallem die Geräte von Bamboo sind echt prima. Die Qualität meiner Sachen hat sich dadurch stark verbessert, vorallem bei so Sachen wie freistellen etc.

Das ist meins:

http://www.amazon.de/Wecom-Bamboo-Touch-Small-Grafiktablett/dp/B00EQ2MWCW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1433021094&sr=8-2&keywords=wacom+bamboo

Ist zwar am Anfang gewöhnungsbedürftig, da man sich erst angewöhnen muss, auf den Bildschirm zu sehen und nicht aufs Tablet als würde man auf Papier zeichnen, aber das geht recht schnell.

Gruß
J.J.

Thunderchild:
Wer möchte kann sich hier wieder dran bedienen. Eines meiner alten Stock wurde heute auf Dev-Art zur Daily Deviation erhoben, und das hat mich kurzerhand dazu ermutigt, mal wieder ein reines Stock Bild zu erstellen:

The touch of two nebulas

Vollbild: 4400x2750 px --> http://euderion.deviantart.com/art/The-touch-of-two-nebulas-541314320

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln