Forum > 2D Galerie

Thunderchilds Paint Shop Gallery

<< < (126/200) > >>

Silver123:

--- Zitat von: Thunderchild am 22.06.15, 14:13 ---Wer möchte kann sich hier wieder dran bedienen. Eines meiner alten Stock wurde heute auf Dev-Art zur Daily Deviation erhoben, und das hat mich kurzerhand dazu ermutigt, mal wieder ein reines Stock Bild zu erstellen:

The touch of two nebulas

Vollbild: 4400x2750 px --> http://euderion.deviantart.com/art/The-touch-of-two-nebulas-541314320

--- Ende Zitat ---

Echt Cooler Weltraum Nebel  :thumb kann ich mir bei Gediegenheit mal ausleihen ? für mein Galactica Projekt  :haben

Mr Ronsfield:
Ist gekauft! Sehr schöner schlichter Hintergrund, da hat man ne Menge Platz um Kreativ zu werden!

Thunderchild:

--- Zitat von: Silver123 am 22.06.15, 18:38 ---Echt Cooler Weltraum Nebel  :thumb kann ich mir bei Gediegenheit mal ausleihen ? für mein Galactica Projekt  :haben

--- Ende Zitat ---

Wie im Post geschrieben, ist der Nebel frei für alles verfügbar. Also bedien dich ruhig.
Nur wie üblich wäre dann ein kleiner Credit erwünscht.

Silver123:

--- Zitat von: Thunderchild am 22.06.15, 23:44 ---
--- Zitat von: Silver123 am 22.06.15, 18:38 ---Echt Cooler Weltraum Nebel  :thumb kann ich mir bei Gediegenheit mal ausleihen ? für mein Galactica Projekt  :haben

--- Ende Zitat ---

Wie im Post geschrieben, ist der Nebel frei für alles verfügbar. Also bedien dich ruhig.
Nur wie üblich wäre dann ein kleiner Credit erwünscht.

--- Ende Zitat ---

Danke  :thumb
Dein Name wird dann mit Dabei sein,Yoda sei mit dir  :yoda

Silver123:
Hier mal der Weltraumhintergrund von  Thunderchild
    Lieutenant Junior Grade
(c) 6-2014 by Thomas Raube
-----------------------------------------------------------------------
wer es in einer andere Auflösung haben möchte einfach Bescheid geben die werden dann hier zu finden sein
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3947.msg196543/topicseen.html#new
(Antw:Silver123 Galactica und alles was mit Lego zu tun hat )

wenn ihr euch fragt warum die Sterne Heller sind als beim Original dann liegt es daran das ich bei Textur "mat" Einstellung Leuchten eingeschaltet habe und das Bild Quasi Als Leuchtmittel nutze

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln