Forum > 2D Galerie
Thunderchilds Paint Shop Gallery
Thunderchild:
Warum ist das jetzt so stark verpixelt?
Silver123:
--- Zitat von: Thunderchild am 24.06.15, 09:07 ---Warum ist das jetzt so stark verpixelt?
--- Ende Zitat ---
weil die Grundgröße des Bild beim Vergrößern NICHT besser werden kann,wenn du die Möglichkeit hast das Bild in Größere Auflösung abspeichern kannst dann wird es auch in Hohe Auflösung Besser aussehen,ich kann das nicht weil ich nicht Das Programm habe und nicht Die Referenz Daten habe,
Oh das ja wirklich etwas ver Pixelt,hmm ok werde die Relief einstellung Deaktivieren
so Besser ?
sven1310:
Die Grundgröße des Bildes ist 4400x2750 px dein Bild laut Beschreibung hat 3840x2560 px. Welche ist höher?
Ich bin der Meinung wenn Du mit fremden Content arbeitest solltest Du das pfleglich und mit Respekt tun.
Silver123:
--- Zitat von: sven1310 am 24.06.15, 18:45 ---Die Grundgröße des Bildes ist 4400x2750 px dein Bild laut Beschreibung hat 3840x2560 px. Welche ist höher?
Ich bin der Meinung wenn Du mit fremden Content arbeitest solltest Du das pfleglich und mit Respekt tun.
--- Ende Zitat ---
1) JA Sorry habs auch gesehen,mein Fehler,
2) na fremde Content bleiben Ja auch nur auf mein Rechner oder es wird nur da geposten wo ich es auch her habe,und natürlich habe ich Respekt Werke von andere, das Bild passt halt sehr gut als Hintergrund für mein (irgend wann fertigen) Lego Galactica Raumschiff,
nicht immer so Negative sehen wenn Jemand was schreibt denn man kann es nicht daran erkenne wie gerade seine Gefühle hinter die TEXTE sind
Thunderchild:
--- Zitat von: Silver123 am 24.06.15, 18:38 ---so Besser ?
--- Ende Zitat ---
Leider sehe ich bei der Vollbildgröße keine wirkliche Verbesserung. Es ist jetzt stark verpixelt, als hätte man ein kleineres Bild extrem hochskaliert. Mein Ausgangsbild war aber größer.
Ich weiß nicht genau was du für Einstellungen dran vorgenommen hast, aber der Qualität willen wärst du mit dem Original glaube ich doch besser dran.
Du hast doch das 4400 pixel Bild von DeviantArt heruntergeladen? Oder hast du mit dem Vorschaubild hier im Forum gearbeitet?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete